1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Seine Befreiung hat mich aber stark an eine vergleichbare Szene in 96 Hours (Taken) erinnert ... :winken:

2. Vicky2007

Vicky2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soweit ich weiß, müssen die Pausen zwischen den Sendungen sein, denn die letzen Folgen werden noch gedreht, während die ersten schon auf Sendung sind! Da Sky diesmal kaum Zeitverzögerung zu den Erstausstrahlungen in den USA haben, können sie gar nicht anders! :cool:

3. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Prochnows Restaurant wird offensichtlich nicht ganz so viel gespült und gekocht. Auf seinen Töpfen kleben noch die Preisschilder.

Da Katee Sackhoff laut IMDB auch in der 24. Folge dabei sein wird (US-Ausstrahlung am 24. Mai), wünsche ich mir für die letzte Folge außer Jacks Verrentung auch noch die unglaubliche Enthüllung daß Starbuck in Wirklichkeit doch ein Mann ist.

4. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Ich würde mir ja für's Ende der Serie/Staffel einen schönen, relaxten Ausgang wünschen. So in der Art wie in einer der ersten (wenn nicht der ersten) Staffeln, wo er gemütlich mit Tasche um die Schulter in den Sonnenaufgang schlendert. ;)
    Jedenfalls kein so'n abgehaktes, bis zur letzten Minute offenes Ende wie bei der letzten Staffel, wo nur grob angedeutet wird, dass Jack evtl. durch seine Tochter gerettet werden könnte. :wüt:

Ich frage mich allerdings, wie ein "richtiger" (nicht dieser Übergangsfilm zur 7. Staffel "Redemption") 24-Film wohl aussehen mag, ohne das 24-Stunden Konzept übern Haufen zu werfen. :confused:

Mal schauen... :winken:

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hier gibts viel zu viele Spoiler. Ich will gar nicht wissen, wer in welchen Folgen auftaucht. Mann! Wenn hier ein neuer Schauspieler für Folge 24 präsentiert wird, ist doch jedem 24-Kenner klar, was das für die Story bedeutet. Und wenn hier stolz verkündet wird, dass man auf einer allseits bekannten Internetseite gelesen hat, wer alles in Folge 24 mitspielt, ganz genauso! Ab sofort wird der Thread hier gemieden.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Heute ist also der 1. 24-Marathon

7. Chaoticle

Chaoticle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket

Darf man(n) davon ausgehen das heute kein 24 kommt? Laut Zeitung und EPG nicht. Doch Sky hat mich verwirrt weil sie gestern im Sportportal Vorschau für heute gebracht haben. Und bei denen weis man ja nie WO sie den Fehler machen. Und mein Weibchen erschlägt mich wenn ich den Timer zu Unrecht lösche ;)

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Heute nix 24.
    Erst nächsten Montag wieder.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich gehts weiter. :love: Die Osterpause war Mist.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja freue mich schon auf heute Abend.