1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Da ein Film geplant ist, kann man Jack also nicht sterben lassen. Wäre das nicht das logische Ende gewesen?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, ich bin für ein offenes Ende. So kann man nach einiger Zeit dann den Film machen bzw. vielleicht doch wieder einsteigen.

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Sehe ich auch so :winken:

Ich freue mich auch weiter auf die nächsten Folgen der 8.Staffel von 24

4. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wann läuft eigentlich das Finale auf sky, zu Ostern ist ja eine Pause, wird dann nochmal eine gemacht oder nicht? Ich hoffe jedenfalls nicht

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich finde es ist okay wenn man nun schluß macht. bevor es noch schlechter wird. die achte kommt nicht in fahrt. einige charaktere nerven sehr, so dass man ihnen echt einen schnellen tod wünscht. lieber so und vielleicht noch ein filmchen hinterher, als wenn man mit jeder staffel die hohe leiter auf der man steht wieder runter geht.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

finde es auch sehr schade das 24 eingestellt wird. war immer eine sehr gute serie gewesen.
    bei solchen ausnahmeserien wie 24 oder auch lost wird es richtig wehmütig wenns dem finale zugeht.
    aber wenn die quoten auch in den USA sinken ist es ne gute entscheidung die serie nicht weiter laufen zu lassen.

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist gut daß diese Serie eingestellt wird. Die achte Staffel ist verdammt lahm und die siebte war schon sehr unglaubwürdig. Das Prinzip der "Echtzeitserie" ist schon längst über Bord geschmissen, es werden Schauplätze nach Belieben gewechselt ohne daß es in der Realität jemals so passieren könnte. In der siebten Staffel war die eigentliche Geschichte bereits nach 22 Folgen erzählt, die beiden letzten Folgen wurden recht phantasielos an die restlichen Folgen rangeklatscht. Gut daß es mit der Zeitverschwendung ein Ende hat.

@Bernie101: Die Pause zu Ostern ist schon alleine deshalb nötig um mit der deutschen Bearbeitung am Ball zu bleiben. Seit Folge 5 wird in den USA nur eine Folge wöchentlich ausgestrahlt. Da würde man viel zu schnell aufholen.
    Außer der überflüssigen deutschen Bearbeitung muß Sky ja auch noch seine (ganz wichtigen!) exklusiven Bildfehler in die Sendebänder einarbeiten. Das ist alles ja nicht in 2 Stunden passiert.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hier war doch jemand der wöchentlich sein paket wechseln wollte.
    rein aus interesse nachgefragt, hast du dein vorhaben umgesetzt oder hast es doch nicht gemacht?

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, und ausgerechnet Folge 7 hat mich wieder richtig gefesselt. Jetzt gehts los!

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jupp, es zieht wieder an und promt kommt die 2Wochenpause :(