1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Hehe, hab mir gerade noch mal die Szene angeschaut wo Jack deutsch spricht. :D Einfach nur geil, aber wenn teilweise klingt das für mich mehr österreichisch wie deutsch vorallem wenn er sagt: "Bin dort auf die Uni gegangen und die meisten meiner Geschäftspartner sprechen dort englisch." :D

Aber sagt der eine Zipfe dort wirklich, dass deutsch eine ungehobelte Sprache sei oder eine ungehobene. Versteh ich leider nicht ganz. :D

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schau mal deutsche Filme / Serien in denen sie einen Bayer nachmachen. Alleine die hören sich sehr oft österreichisch an

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde die 8. Staffel bisher weder trickreich noch temporeich. Es passiert sehr wenig im Vergleich zu früheren Staffeln. Es gibt weniger Handlungsstränge (und der mit der CTU-Blondine ist ähnlich nervend wie frühere Tochter-Stränge) als sonst.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde die Staffel kommt sehr "erwachsen" rüber. Es wird viel erzählt, jedoch gibt es punktuelle genau getimte Action.

In den ersten Staffeln war alles etwas flotter und flüssiger erzählt.

Mich stört momentan, dass die Handlungsstränge offensichtlich sind. Es gibt irgendwie kein Rätseln, was mit was zusammenhängt. Alles wirkt so offensichtlich, ohne dass man irgendwie vorm Bildschirm sitzt, und gar nichts mehr rafft.

Hoffentlich kommt noch der große Clou bei der Geschichte. Sind ja noch ein paar Folgen. Aber momentan wirkt alles so, wie soll ich sagen, zu glatt und zu einfach.

5. 1Live

1Live Guest

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ein Mist:mad::mad::wüt::wüt:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich traurig sein soll. Die 8. Staffel kann mich bisher so ganz und gar nichts überzeugen. Sie kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an die letzten Staffeln ran. Bei Stunde 5 und 6 haben meine Frau und ich uns fast gelangweilt. Das ist uns bei 24 nie zuvor passiert.

Staffel 8 bietet immer noch solide Unterhaltung, aber der besondere Kick, der 24 immer ausgemacht hat und der einen förmlich durch die Folgen gepeitscht hat, so dass man sich am Ende immer gefragt hat, wo die Zeit geblieben ist, ist irgendwie weg. :(

In so fern hoffe ich auf ein solides Ende, bei dem klar ist, dass Jack seinen wohlverdienten Ruhestand bekommt und gut ist. Irgendwann läuft sich nun mal jede Serie aus und ich denke 192 Folgen und ein Film (vielleicht halt zwei) können sich absolut sehen lassen!

Also freuen wir uns auf die letzten Folgen und behalten dann eine Serie in Erinnerung, die die Welt der Serien ein kleines bisschen verändert hat.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  8. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön gesagt, da schließe ich mich an und mit 24 langsam ab.

9. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Ich denke dass sich jede Serie mal "tot läuft". 24 hat in dieser Beziehung nicht enttäuscht. 24 hat uns lange gute Unterhaltung geliefert, die 8. Staffel läßt bisher nach. Aber anschauen werde ich mir diese auf jeden Fall.

10. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade.
    Hatte wegen der Serie extra noch Sky Film dazugebucht.
    (Hab sonst nur Sport, Bundesliga und HD gehabt)
    Na ja. Da kann ich ein Programmpaket direkt wieder kündigen und 10 Euro sparen:D