1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Wenn dir Staffel 7 gefällt, willst du sowieso alle Staffeln sehen. ;)

    Bin damals auch erst bei Staffel 3 eingestiegen, und war sofort "infiziert". Beste Serie for ever... :winken:
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere


    Ach du Schreck. Das glaube ich ja jetzt nicht. Meine Fresse... :eek::eek::eek:

    Voll gespoilert, VORSICHT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Was bei dir jetzt auch nicht wesentlich subtiler ist...
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Besser? :D
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ja, besser! Aber was die mit dem Dings und dem Bums erst für Überraschungen vorhaben. Man werden wir staunen... :eek:
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich habe den Sarkasmus erkannt. :D
    Wollte ja nur auf den Spoiler hinweisen. :winken:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere


    Ich befürchte es auch.
    Dann muss ich mir die Staffeln im Sommerurlaub angucken.
    Meine freundin wird sich bestimmt "freuen" den ganzen Tag mit zugezogen vorhängen, statt am See (oder Meer) :D


    Bei Sopranos bin ich auch erst bei der dritten Staffel eingestiegen.
    Die Zwei davor aufzuholen, ging aber noch locker.
     
  9. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Redemption auf HD habe ich bereits gesehen, aber kann jemand bestätigen, dass die 7. Staffel auf auf HD zu sehen sein wird ?
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    War nicht böse gemeint, sondern eher ein Seitenhieb darauf, dass man hier halt SEHR vorsichtig sein sollte, was man so über künftige Inhalte von Serien schrieibt. Ich persönlich weiß schon seit dem ersten Season-7-Trailer vor über einem Jahr, was mit Dingsbums los ist. Aber wenn man es nicht ahnt, reicht ein kleiner Kommentar wie in deinem ursprünglichen Posting schon, um die Überraschung zu verderben - und dadurch hier manchmal auch recht wütende Reaktionen hervorzurufen.