1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 11. Januar 2007.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 24 auf RTL II

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach den ersten drei Stunden der 5.Staffel da ich sie leider verpaßt habe.
    Hat jemand eine Idee??

    Gruss vatertom
     
  2. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 auf RTL II

    Auf welchem Programm ??

    Gruss vatertom
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf RTL II

    Auf FOX in den USA;)
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 24 auf RTL II

    @first basti: danke für den Tip, wird eine spannender TV Abend jetzt ;)
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 24 auf RTL II

    Hab mir die ersten vier Folgen angesehen, meine Herren, jetzt wird Hero Jack tatsächlich zum Anti Helden umgebaut, man lässt sich doch immer was neues einfallen. Nett auch der neue Präsident :D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 auf RTL II

    Bitte nicht spoilern. Der Titel heisst immer noch "24 auf RTL II". Für Diskussionen zur 6. Staffel empfehle ich einen neuen Thread hier.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 24 auf RTL II

    Wollte die ja noch gar nicht diskutieren, mehr Info gibt es sowieso noch nicht...die Serie läuft ja erst am Sonntag an...
    Übrigens spielt dort der Schauspieler mit, der bei DS9 Dr. Bashir gespielt hat.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 auf RTL II

    moin,

    sagte ich ja schon, finde es richtig klasse! hoffentlich kommen noch mehr dvds vorab :D:D:D ich hasse warten... bei 4 und 5 hatte ich jeweils gewartet bis ich alle folgen hatte und dann erst geguckt... war ein laaaanges wochenende! :eek:

    Der Schauspieler heisst übrigens Alexander Siddig.

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. chanti

    chanti Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf RTL II

    Hi!
    Wisst ihr schon, dass die Titelmelodie von "24" My Chemical Romance mit ihrer neuen Single " Famous last words" ist. Das ist eine richtig tolle Band.