1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 24. Juni 2008.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Oder die Titanic verarsche :D

    Quelle:
    www.titanic-magazin.de
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    hui, welch spannende story. jetzt weiß man endlich, wer der geheimnisvolle headsettelefonist aus staffel 5 ist. ob die sich das schon vor staffel 5 überlegt haben? ähnlichkeit ist ja nicht gerade vorhanden. auch nicht zum einen kopf größeren vater.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Die Quoten sind gestern bei "24" wieder auf miserable 8,5% in der Zielgruppe abgesackt und pendeln damit auf RTL II Niveau bei Staffel 5, was ProSieben nicht glücklich stimmen dürfte.
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Das ganze lief doch schon im Schweizer Fernsehen und als absoluter Freak der Serie würde ich den Teufel tun und mir das ganze auf Pro 7 anschauen zmal man dort an den Zeitpunkt Montags 22:15 gebunden ist, sollte man was verpassen sieht man meist alt aus bei der Serie!(das galt übrigens auch für RTL 2), da würd ich eher auf die DVD warten (die ich bis Staffel 5 jetzt auch gesammelt hab).
     
  5. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    nun gut, aber man kann wohl kaum davon ausgehen, dass alle interessierten tv seher von den 80mio deutschen und 8 mio österreichern die serie auf sf2 gesehen haben.

    meiner meinung nach hakt die sache an 2 faktoren:

    1. keine werbung für 24
    2. kein interesse der seher an fortsetzungs-thriller
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?


    3. Die Uhrzeit :) zwar ist die Serie nicht wirklich dafür geeignet vor 22:15 Uhr ausgestrahlt zu werden nur viele Menschen sitzen Montags halt nicht bis 00:15 Uhr vorm TV weil sie Dienstag Morgens früh raus müssen.

    Ist wirklich ne perfekte Serie fürs Pay TV da man dort mehr möglichkeiten hat von wegen der Sendeplätze.

    Ich hab die Staffel schon zu ende gesehen und find sie sehr sehr gut :) wie immer :)!
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Allerdings hat nicht jeder eine SRG Karte und die die Kabel haben, hilft diese auch nicht.
    Ansonsten bietet Pro7 auch einen Vorteil DolbyDigital 5.1

    whitman
     
  8. wenders

    wenders Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend premium S
    Lemon Volksbox
    Kathrein 90cm Multifeed
    Astra 19,2° Ost
    Hotbird 13,0° Ost
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Diesen Vorteil kann man so gut wie vernachlässigen, denn 24 bietet relativ wenig Surround-Effekte, die eine diskrete 5.1-Kodierung rechtfertigen würden. Schon mal an den Rearboxen gelauscht? Ich schon -- da kommt sehr selten was raus. Zudem klingen die Rearboxen ziemlich monaural. Schlampig abgemischt bzw. wenig Wert drauf gelegt, würd ich sagen. Bei LOST hört es sich ähnlich an. Erst bei (teuren) Kinoproduktionen lohnt sich DD 5.1 richtig.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    ich habe bisher alle folgen gstreamt und bin mit der qualität sehr zufrieden. durchgängig 16:9 und nicht zu viel werbung. das kann ich mir schön zu meiner dvd-kollektion zusammenschneiden und die kaufbox vernachlässigen.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    So, gestern gab es ein neues Quotentief. Die erste Folge von "24" holte gerade mal 6,9% in der Zielgruppe.