1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 24-fan, 30. September 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 24 auf Premiere?

Ein Lob ist hier keineswegs angebracht, weil...

1) ich Premiere FILM kaufen muss, für die minimalen Serien.
    2) zusammen mit den 3-4 Filmen pro Monat für mich keine 26 EUR wert ist.
    3) kein Originalton mehr angeboten wird. Synchronisation von DHW müßte strafrechtlich verfolgt werden.

4) ich es leid bin, auf etwas zu warten, das es früher bei Premiere standardmäßig gab. Einen vernünftigen Serienkanal.

Außerdem kann von "mieß machen" keine Rede sein. Schließlich habe ich nur gesagt, dass Premiere keine Lust hat, ein vernünftiges Serienprogramm auf die Beine zu stellen. Und dass dementsprechend die Warterei auf 24 bei Premiere eine ewig lange sein wird.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wer hat Dir denn bitteschön erzählt, es gebe keinen Originalton. Alle jetzt startenden Serien werden auch im OT gezeigt (per Option).
    Ob das Preisleistungsverhältnis stimmt ist im übrigen eine ganz andere Geschichte, die jeder für sich selbst entscheiden muss. Hier die Serien die gezeigt werden aber ins schlecht Licht zu rücken und als Billigware darzustellen ist sicherlich der verkehrte Ansatz!
    So, ich geh mir jetzt was zu Futtern machen und erde gleich in Ruhe MEDIUM genießen. Mal schaun, wie es ist ... :winken:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

band of brother lief mehrmals auf premiere, sogar auf serie
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=5542&seite=4&tv=Band_of_Brothers

taken lief mehrmals auf premiere, sogar auf serie:
    http://www.fernsehserien.net/index.php?suche=taken

also man kanns auch übertreiben mit den vorwürfen! es kann und wird nicht alles auf premiere laufen! im serien bereich auf jedenfall! manchmal ist man vorne mit dabei, (lost) manchmal nicht (24) und bevor die erste staffel gesendet wurde, weiß keiner ob die serie in deutschland ein erfolg wird. sei es eine HBO-serie oder vom einen anderen tv sender! jeder sender muß da ein gewisses risiko eingehen und hat man dann mal eine erfolgreiche serie, wird man die nicht so schnell wieder abgeben....

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

???
    In der Pressemitteilung stand doch, dass Lost und DHW in Englisch und auch in Deutsch geben wird. Auszug aus der Pressemitteilung:
    Und außerdem weist du 100%, dass Rechte für "24" zur Verfügung stehen und dass FOX bereit ist exklusiven Zeitraum für Premiere einzuräumen (wenigstens 3 Monate vor FreeTV Ausstrahlung)?

Ich möchte z.B. Enterprise sehen. Aber Premiere hat halt die Serie nicht eingekauft. Was soll man machen? Premiere kann halt nicht alle Serien einkaufen. Und irgendwie hat Paramount ja auch nicht die Serie im Paket mit Filmen angeboten. FOX hat auch im Paket die Serie "24" nicht angeboten, obwohl FOX auch nicht wusste, dass sie Serie so gut wird.

Und wo bleiben andere HBO Serien, wie Carnivàle, The Wire, die in den Paketen hinterher geschmissen werden?

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich find ja eines hier Cool... hier wird davon geredet "etablierte" Serien zu kaufen. Quizfrage: Wie kann Premiere eine neue Serie einkaufen die schon Etabliert ist ? 24 wurde halt zum Erfolg, aber sicher war das nicht ! Da viele der Top US Serien erst gar nicht den Weg nach Deutschland schaffen. Nur Premiere kauft das ein was es gibt (und die Rechte werden oft schon gekauft, wenns die Serie noch nichteinmal gibt) und hofft dann auf Erfolg. Das ist die normale Praxis. RTL2 setzte halt hoffnungen in 24 und diese wurden erfüllt. Dafür hat RTL2 ne menge Kohle hingeblättert und hat die Serie nun halt exclusiv. Premiere hatte zum Zeitpunkt von 24 vielleicht das nötige Geld nicht und konnte die Serie nicht kaufen und heute gibt RTL2 die Rechte nicht mehr raus, wären ja auch schön blöd. Premiere setzt nun halt wieder verstärkt auf Serien, und welche Serie sich "etabliert" zeigt sich erst im FreeTV. Nicht im PayTV ! Dazu ist der "Markt" von 3 mio Zuschauern zu gering. Zumal nicht alle ein Abo haben um diese Serien zu sehen.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt räumen wir mal mit dem bullshit den hopper uns hier verzapft mal ordenltich auf.

die Sopranos hatten shcon Emmys bevor sich Premiere überhaupts über die Serie gedanken gemacht hat.
    Six feet under hatte die Emmys ebenfalls schon bevor es überhaupts auf Premiere lief
    Nip/Tuck war dasselbe Spiel in Amerika lief bereits die zweite Staffel als premiere noch die erste zeigte. die serie hat ebenfalls für die erste Staffel schon Emmys erhalten
    Deadwood hatte seine Emmy nominierung auch schon im Jahre 2004, da lief bei uns nichtmal die erste STaffel.

Bei den restlichen SErien wurden auch gezielt nur relativ erfolgreiche Serien gekauft. Also dass man gerade diese in irgendwelchen REchtepakete nachgeschmissen bekommt kannste erzählen wem du willst, mir nicht.
    Die Serien die Premiere zeigt sind zu 90% gewollt und beabsichtig ausgewählt.
    Ich denke auch dass in der Zwischenzeit sehr eng mit HBO zusammengearbeitet wird, weil HBO eigentlich nur sehr sehr hochwertige Serien produziert.

Lost und Desperate HOusewives muss man in dieser Diskussion ja wirklich rauslassen, denn Lost wurde ja im Vorfeld schon total gehyped und hier ist Premiere, wei auch immer wohl eher glücklich zu den Ausstrahlungsrechten auf englsich gekommen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@ Eifelquelle

lass dich hier nicht wirr machen und genieße die serien die momentan kommen!
    seit ein halben jahr fällt mir das schon auf, das neue serien auf Premiere schlecht geredet werden! sie werden auf folgendes reduziert:

sie laufen auf Premiere 4
    die eigene wunsch-serie läuft nicht (meist eine serie die man schon im free-tv gesehen hat, somit fan davon ist)

und die meisten haben noch keine sekunden davon gesehen! sind ja auch erstaustrahlungen!

mir persönlich ist das wurscht! momentan laufen 2 serien die mir gefallen, alles ohne werbung und das finde ich super! lost wird ja wohl auch in deutsch gesendet und auf rome freue ich mich auch!
    ich lasse mir die serien nicht schlecht machen und ich reduziere sie auch nicht darauf: aber die serie läuft doch auf Premiere 4 usw.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Z. B. die bisher nicht gesendeten Staffel von 24, Alias, Angel, Enterprise, Farscape (in deutsch) ...

Die "neue" Staffel von Andromeda lief ja leider auch nur auf Sci Fi in mäßiger Qualität mit Logo.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich finde es interessant, daß hier mehrfach "teuer" mit "Qualität" gleichgesetzt wird. Wenn es sonst keine Argumente gibt ... :rolleyes:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1