1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 24-fan, 30. September 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 24 auf Premiere?

    Die Markt ist grösser als du denkst und ich vage sogar zu behaupten ein Sender nur mit US Serien würde sich rentieren.

    ES Spricht aber trotzdem nichts dagegen SErien sofort im englischen Original zu zeigen und später dann in der synchronisierten FAssung. Ein Bisschen Hoffnung besteht für Lost und desperate Housewives für die zweite Fassung noch. Habe eine Email bekommen wo es heisst dass im Moment noch verhandelt wird. Siehe dazu im Thread SErienstarts im Oktober, den auszug der mail.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 24 auf Premiere?

    dagegen hätte ich nichts.... wenn die deutsche version auch noch (halt später) läuft, bin ich damit einverstanden! aber ob das mit den rechten hin und her so einfach ist.....?? also ich würds dir gönnen ;)
    aber dann serien nur in OT zu bringen, das würde mir mit der zeit schon auf den geist gehen..... denn das kanns ja auch nciht sein und ich denke schon das die mehrheit das deutsche synchron vorzieht bzw. weder filme noch serien auf englisch ankucken....

    einen kanal nur für OT mit serien gleich nach dem us-start wäre sicher sinnvoll! müßte man vielleicht als extra anbieten. wer es will, kann es dann abonnieren.....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 auf Premiere?

    Die sollten mal Jack Bauer ins Geschäftsführerbüro in Unterföhring schicken. Der würde schon dafür sorgen das Kofler 24 ins Programm nimmt! :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Premiere kauft prinzipiell nur billige Serien ein. Ich meine, aus finanz. Sicht. Für richtige gute Sachen, die auch bekannt sind wie eben 24, Friends etc. gibt man leider kein Geld aus.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 24 auf Premiere?

    sind deadwood, Galactica oder Lost billig-serien? klärt mich mal auf!

    ach ja Rome kommt ja auch noch.... ist das nicht eine der teuersten serien überhaupt?

    es geht bergauf was serien betrifft! war nicht immer so, 24 ist schon älter, damals hat man wohl im rechte-poker noch nicht so mitgespielt, aber momentan kann man nicht meckern....
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 24 auf Premiere?

    vorher müßte er aber wohl bei RTL 2 aufräumen.... so stolz wie die auf die serien waren/sind geben die wohl nicht so einfach die rechte her....
    ;)

    also wenn dann im winter... da hab ich zeit dann würde ich 24 (3 staffel, die andern beiden hab ich gesehen) noch mal ne chance geben....
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Locker! Aktuelle Serien + Serien der 90er Jahre, die wirklich Erfolg hatten in Deutsch+Original.

    Der Markt ist da. Sieht man an den Videotheken. Zwar trauen sich nicht viele, auch Serien ins Programm aufzunehmen, wenn aber doch, dann sind die nie verfügbar, da ständigh ausgeliehen.
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 auf Premiere?

    Staffel 5????? Ich hab mir Staffel 4 aus GB besorgt, geil, aber nicht so stark wie die anderen 3 meiner Meinung nach. Und Staffel 4 soll die letzte sein, was nach der Handlung auch Sinn macht. In D sind bisher nur 1-3 erschienen, 4 soll Anfang nächsten Jahres im TV laufen, dann kommt auch erst die DVD hier raus wen die fertig sind!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Staffel 5 startet Januar 2006.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24 auf Premiere?

    Von der Handlung her ist eine 5. Staffel überhaupt nicht ausgeschlossen, denn

    qvr jreqra tranh jvr va qre ivregra -jraa aögvt- tnam fpuaryy rvara Xavss svaqra, qnzvg Onhre jvrqre süe qvr PGH neorvgra xnaa. Ivryyrvpu oenhpura wn fbtne qvr Puvarfra frvar Uvysr...
    Bqre re zhff nhf qrz Hagretehaq qre PGH urysra. Buar Onhre haq PGH vfg 24 nore va qre Gng fpujre ibefgryyone.

    (Das Unlesbare enthält massive Spoiler für Staffel 4, ist daher Rot13-Kodiert, kann mit copy+Paste auf www.rot13.com wieder lesbar gemacht werden)