1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 24-fan, 30. September 2005.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 24 auf Premiere?

    Das gab es bei uns in der Nähe in einem Kino...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 auf Premiere?

    hm, eine Folge auf DVD dauert ca. 42 Minuten. Das ganze mal 24 sind 1008 Minuten entspricht 16,8 Stunden. ;)

    Geil.

    PS: Jack Bauer ist ne verdammt coole Sau. :D
     
  3. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf Premiere?

    Man könnte ja ne Petition starten. Vielleicht lässt sich ja Premiere überzeugen, wenn sie es nicht ohnehin schon geplant haben. Mal sehen was sie auf meine Anfrage antworten...
    :)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Hol dir 24 auf DVDs. Fertig. Bis Premiere die Serie im Programm hat, haste schoin lange deine Rente beantragt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 auf Premiere?

    Oder RTL2 hats schon 3 mal rauf unter runter gesendet. :D

    Ich grübel ja schon ob ich mir die 4. Staffel als englische PAL DVD hole. :eek:
     
  6. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf Premiere?

    Staffel 1-4 hab ich auf DVD. Und Staffel 5 wird im August 2006 auf DVD erscheinen. Ich hatte aber halt die Hoffnung die 5te Staffel fast zeitgleich mit dem US-Release zu sehen.

    @solid2000

    Hol dir die 4te Staffel! Es ist die beste!!
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 auf Premiere?

    Danke an den Eröffner des Threads. Hätte fast vergessen, mir die 3. Staffel auf DVD zu kaufen. :winken:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    ja genau und die ganzen neuen serien in diesem und im nächsten jahr die lassen wir mal wieder gekonnt unter den tisch fallen :)
    Du könntest ein zweiter Gerhard Schröder sein.....
     
  9. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 24 auf Premiere?

    Also mal ganz ehrlich. Das Premiere Lost und Desperate Housewives erst ab Frühjahr 2006 zeigt ist doch nun wirklich ein Armutszeugnis. In Amerika laufen die neuen Staffeln bereits in der zweiten Woche. Mit der verzögerung hat selbst Prosieben die ersten Staffeln von Lost und DH gezeigt. Wer sagt denn das Pro7 dann nicht auch ab April neue Folgen ins Programm nimmt.
    Ich persönlich fände es besser wenn Premiere zumindest die englischen Fassungen schon jetzt mit 10 Tagen verzögerung zeigen würde wie letztes Jahr auch.
    Im Augenblick gibt es für mich für Amerikanische Serien nur eine Alternative. Und die heißt bittorrent. Ist zwar nicht legal aber dank dieses tollen Netzwerkes konnte ich auch so schon in den genuss der neuesten Folgen von Lost und vielen andern Serien kommen. Nur mal so am Rande. Der Season 2 Anfang von Lost ist schonmal sehr geil und vielversprechend. :)
    Und noch was zu 24. Glaube auch nicht das 24 auf Premiere kommt. Das lässt sich RTL2 bestimmt erstmal nicht wegnehmen. Habne bestimmt schon Vorverträge.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 24 auf Premiere?

    ein Armutszeugnis wäre es, wenn sich premiere überhaupt nciht bemüht hätte, auch die recht zur deutschsprachigen ausstrahlung zu bekommen!

    ein Armutszeugnis wäre es, wenn man sich darauf beschränken würde, möglichst schnell Serien in OT zu senden und den groß Teil der Abonnenten dabei auszuschließen!

    Man muß die Kirche schon im Dorf lassen. Premiere ist ein deutscher sender, mit deutschen kunden der gegen andere deutsche sender konkurriert! welche andere große sender (wie etwa Pro 7) bringt Serien in OT ohne die möglichkeit die deutsche Synchron zu wählen?

    Premiere wäre dumm gewesen sich die Serien nicht auch auf deutsch zu holen. auch wenn das eine längere wartezeit bedeutet, so werden wesentlich mehr abonnenten damit zu frieden sein, als im umgekehrten fall, wenn man die serie nur in Original Ton bringt!

    das mag ein schönes Experiment gewesen sein mit Serien ausschließlich in OT, aber massentauglich ist das nicht und ich denke das hat premiere erkannt!

    versteht mich nicht falsch, ich habs den OT-sehern gegönnt, als die serien auf premiere liefen! aber jetzt kann man auch noch ein halbes jahr warten und dann können wir uns alle auf die serien freuen......