1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 24-fan, 30. September 2005.

  1. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Da ich ein großer Fan der TV-Serie 24 bin, wollte ich mal wissen, wie die Chancen stehen, dass 24 auf Premiere ausgestrahlt wird.
    In Zukunft gibt es ja reichlich US-Serien auf Premiere zu sehen und Lost und Desperate Housewives liefen ja auch schon auf Premiere mit nur einer Woche Unterschied zum US-Fernsehen.
    Deshalb wollte ich mal wissen, ob es wahrscheinlich ist, das anfang nächsten Jahres die fünfte Staffel von 24 gezeigt wird.
    Ich hab zwar schon eine E-Mail an Premiere geschcikt, aber die haben ja bekanntlich viel zu beantworten in letzter Zeit
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 24 auf Premiere?

    Absolut unwahrscheinlich.
     
  3. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: 24 auf Premiere?

    Echt? Warum?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 24 auf Premiere?

    Weil die Serie gerade in der fünften Staffel ist.

    Alle bei Premiere laufenden Serien sind entweder aus den 70er/80er Jahren (Premiere Serie) oder Neuware, die einmalig gesendet wird. Wiederholungen oder Serienkäufe gibt es nicht.
     
  5. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: 24 auf Premiere?

    Ach so. Schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 24 auf Premiere?

    Etablierte Sendungen sind zu teuer, die einzige Chance bestände darin, dass es sich für RTL II nicht mehr lohnt 24 weiter zu zeigen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 auf Premiere?

    Würde ich auch gerne sehen. Ist aber im Fernsehen 1. Klasse wohl kein Platz für.

    Falsch, bei Sopranos ist man auch erst ab der 4. Staffel eingestiegen und hat sie erstmals exklusiv in DE gezeigt.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: 24 auf Premiere?

    premiere wird 24 sehr wahrscheinlicht nicht zeigen. zumindest nicht in absehbarer zeit. bei den vielen serienneustarts in den nächsten monaten ist 24 nicht mit dabei. ber rtl 2 zeigt ja ab spätestens 5. januar 2006 die 4. staffel.
    aber dafür läuft ab mitte märz die 2. staffel lost in OF bei premiere.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 24 auf Premiere?

    Und wo sind die neuen Folgen jetzt?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 24 auf Premiere?

    Wie in einem anderen Thread schon erwähnt läuft die sechste Staffel der Sopranos erst im März 2006 in den USA an.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen