1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 26. November ist es soweit: 20th Century Fox veröffentlicht das Staffelfinale der Kultserie "24" in ungeschnittener Originalfassung auf Blu-ray. Auch auf eine Komplettedition dürfen sich die Fans von Kiefer Sutherland freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

    Schade, Komplettbox nur als DVD. Hoffentlich folgt da auch die Blu Ray Komplettbox.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

    Irgendwie sehe ichs mit einem lachenden und weinenden Auge.
    Natürlich wird auch Season 8 von mir gekauft,aber ich hätte gern noch weitere gesehen.Aber irgendwann ist halt alles mal zu Ende.

    Vom möglichen Kinofilm hört man so gut wie garnichts.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

    so geil wie es 5 staffeln lang war, war ich in der 8. froh, dass der spuk endlich zu ende ging.
    ab der 6. staffel hab ich mich nur noch aufgeregt. klar, es gab auch in den letzten 3 staffeln gute folgen und ab der 20. wurde auch gott sei dank die 8. wieder gut. aber letztlich hat sich das teil ab staffel 6 überlebt.
    ruhe in frieden jack bauer
     
  5. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

    Habe mir vor 2 Wochen die 8. Staffel auf Sky angeschaut. War wieder mal der Knaller und ich war echt traurig, daß es vorbei sein soll...

    Wobei ich das noch nicht glaube. War doch ein offenes Ende. Und von einem Spielfilm wird auch schon gesprochen. Das kann doch nicht alles gewesen sein.

    Deswegen werde ich mir die Komplett-Edition noch nicht zulagen. Nachher fehlt mir der letzte Spielfilm...

    Und wenn, dann nur in Blu-Ray....
     

Diese Seite empfehlen