1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 ab Januar bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 17. November 2004.

1. CentralPark

CentralPark Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

Hallo zusammen,

für diejenigen von Euch die entweder in Süddeutschland oder der Schweiz leben: SFDRS bringt ab dem 3. Januar die 3. Staffel immer Montags um 22.40 Uhr (Doppelfolge) und sicherlich wie bei den bisherigen Staffeln auch wieder in Zweikanalton deutsch/englisch. :D

Gruss
    Chris

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Viking26:
    Sorry - aber wie kann man sich als Österreicher nur freuen, dass 24 ab sofort auf ATVplus statt auf ORF 1 kommt???

ATVplus sendet über ASTRA in einer miesen Bildqualität mit massig Werbeunterbrechungen dazwischen.

ORF 1 sendet inzwischen in anamorophem 16:9 und völlig ohne Werbeunterbrechnungen.

Was ist da wohl besser???
    *völlig-verständnislos-den-Kopf-schüttelt*

Wann beginnt die 3. Staffel eigentlich auf SF-2 ?
    Das wird vermutlich dann für viele hier die einzige Möglichkeit sein die 3. Staffel "vernünftig" zu sehen. Zumal SF-2 ja auch 2-Kanal-Ton anbietet :)

Zum Glück hab ich die 3. Staffel bereits seit Ewigkeiten gesehen... (und inzwischen auch auf DVD).

Greets
    Zodac

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

RTL2 wird sicher schnell wieder zu Doppelfolgen übergehen. Wenn die Quoten nicht so sind wie sie sich das vorgestellt haben senden sie es so schnell wie möglich weg.

4. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich freu mich nicht, weil es nicht mehr auf ORF1 kommt, sondern weil ich nicht mehr auf die Einzelfolgen auf RTL2 angwiesen bin. Eine Folge ist viel zu wenig für eine Woche. Wenns im Free-TV ohne Unterbrecherwerbung schon nicht geht, dann möchte ich wenigstens 2 Folgen statt nur eine. Ausserdem ist der Sendetermin viel besser (Sonntag Primetime statt am ORF Freitag 22 Uhr) ;)

Wo hast du die DVDs gekauft? Sind die nur in Orginalfassung oder auch in deutscher Synchronversion? :confused: Ich finde sie hier nirgends. :(

Nachdem, was ich bisher auf diesem Kanal gesehen hab, bisher nicht, ich kann nur hoffen, sie fangen mit dem Blödsinn (SMS-Gewinnspiel, usw.) nicht an.

David Palmer for President!! :winken: :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Zustimmung. Finde ich als Österreicher auch. Wobei ich ATV+ auch verteidigen muss. Habe noch nie Inserts in Serien oder Spielfilme gesehen wie sie in Deutschalnd mittlerweile doch regelmässig vorkommen und Werbung wird meistens auch eher ein bischen weniger gesendet. Ich finde ATV+ eigentlich den besten privaten deutsprachigen Free TV Sender, auch wenn er sich von den Rechten an Serien/Sport/Filme natürlich noch nicht mit den großen Deutschen vergleichen kann

Nur in Österreich ist irgendwie das Problem, dass es die Leute gibt, die beim ORF alles toll finden(auch noch Call-In TV von Di-FR um 0:20 auf ORF 2!) und die Leute, die alles schlecht finden, auch werbefreie Serien, Filme etc weil es nicht öffentlich rechtlich ist und der ORF ist Monopolist und ********. Vernünftige Meinungen dazwischen hört man selten. Meine Meinung

Ich werde mich wohl bemühen müssen, eine SRG Sat Acces Karte zu erhalten. ATV+ hat ORF 1 mittlerweile doch einige interessante Dinge weggeschnappt und 2Kanalton mit SFDRS,TSI und TSR kann was!

mfg

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi!

Natürlich hab ich "nur" die UK-Box. Wie von allen 24 Staffeln. 24 auf deutsch hab ich mir 1x für 45 min angetan - danach nie wieder.

Gekauft hab ich sie auch bei CD-WOW für 49 EUR.

Greets
    Zodac

PS: am 9.1. startet Season 4 bei FOX in den Staaten

9. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da muß ich mich dir voll anschließen !