1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 ab 02.03. mit doppelfolgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Februar 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Also doch !! RTL II zeigt ab 3. März ab 21.15 Doppelfolgen von "24". Die Quoten sind nicht allzu berauschend auf diesem Sendeplatz mit nur einer Folge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Rofl. Klingt wieder so das man die Serie schnell abnudeln will. Gott Lob habe ich schon seit September letzten Jahres die DVD Box der Season 3 und spare mir dauernde Werbeunterbrechungen, Klingeltonlaufbänder und gekürzte Folgen.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Wieso muss auch ausgerechnet der Pampers Kanal RTL2 so eine Serie bekommen. Die hätte man lieber an VOX geben sollen, die werden immer besser auf dem Gebiet.
    Besser wäre natürlich noch ZDF :) dann gäb's das ganze ohne Werbung und anamorph (so wie damals auf BBC 2)
    in England kommt es nun auf Sky one, das genauso unerträglich ist wie RTL2 .
    Ich sag nur ich hab gern DSL :D
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Gott sei Dank hab ich die Möglichkeit, SF 2 zu empfangen.
    Da ist die Qualität zwar relativ bescheiden, da Griesel im Bild, aber wenigstens ohne Werbung und zu einer Zeit, die mir etwa besser liegt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Beim ZDF wäre ich ganz vorsichtig! So wie die die Sopranos verheizt haben hab ich kein Bock mehr das die 24 auch so gegen die Wand fahren. Sendezeiten von Sonnabends Nacht gegen 1 Uhr waren da keine Seltenheit, nein man wiederholte sogar lieber uralte Eurocops Folgen vor den Sopranos :rolleyes: Das ZDF hat keine Ahnung von Serien für junge Menschen. Genauso würden sie 24 kaputt machen. Ist halt ein Rentner Sender.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Mir egal, ich hab PVR.
    RTL2 verheizt die Serie doch genauso, nur dass man sie gleichzeitig auch noch verschandelt.
    Kann nicht behaupten, dass RTL2 Ahnung von Serien für junge Menschen hat. Die haben nur Ahnung wie man möglichst das Niveau absenkt. Viele erwarten eine solche Serie nicht bei einem Sender wie RTL2 auf dem sonst nur Billigkram läuft.
     
  7. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Doppelfolge eine einmalige Ausnahme

    Korrektur: RTL 2 strahlt nur am 2. März "24" im Doppelpack aus, danach geht es wie gewohnt mit nur einer Folge pro Woche weiter!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Ach wieder so eine FSK18 Folterfolge oder was hat das für einen Sinn? Auch wenn ich die Serie eigentlich mag hab ich mir die abgewöhnt. Einmal Wöchentlich ist mir zu anstrengend, und irgendwie find ich 24 auch zu Brutal, mag ich ja nicht so, diese ganze Foterrei.
    Mfg
    satman702
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Sag das nicht so laut. Es war ja mal anders. Wäre ja schön, wenn das irgendwann wieder so wäre. *träum*
    :)
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    AW: 24 ab 02.03. mit doppelfolgen

    Und mit der Tatsache, dass RTL2 die nächtlichen Wiederholungen von 24 weglässt, haben sie sicher noch mehr Zuseher verloren. Denn wie leicht verpasst man schon mal eine Folge um 22.10 und hat dann keine Lust mehr, weil man den Anschluß verpasst hat...
     

Diese Seite empfehlen