1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - 3. Staffel 2005

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 13. Juli 2004.

1. The VIP

The VIP Guest

Anzeige
    AW: 24 - 3. Staffel 2005

es gibt auch noch E4 (Friends) ;)
    Bei Sky One gibt es eigentlich keinen Screenjunk (mehr). Kein Laufband, keine SMS-Hinweise, kein animiertes buntes Logo (sondern klein und transparent) und vorallem: KEINEN RED BUTTON MEHR! Ich weiß gar nicht wie die das von Sky über's herz gebracht haben, den auf diesem wichtigen Sender abzuschalten (bei 24 gibt's allerdings einen, das muss ich zugeben!).

Dennoch: Man bekommt mehr als nur Sky One. Auch ITV2 oder FX sind gute Serien-Sender. Gegen werbefreie Serien kommt Sky allerdings nicht an, da hast du Recht. :(

Aber ich bezweifle ernstahft dass du mehr Geld sparst. Ich weiß was eine Box von EINER Staffel kostet. z.T. (je nach Serie) sind das schon die Abogebühren für einen Monat...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab bei Cd-wow mir die UK Pal Box für schlappe 50.99 € geholt. RTL2 kann mich nunmal am Popo lecken ;)

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist die richtige Einstellung!:D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Damit kostet mich die Folge 24 genau 2,12 €. Damit kann ich leben. Ohne Werbung und lässtige Logos + original Ton und feinste Bildqualität.

RTL2 hat sich gerade mächtig ins eigene Knie geschossen. Die harten Fans werden sicher nicht noch 14!!! Monate warten und sich die UK Box holen! :)

5. Mart2000

Mart2000 Guest

24 ist einfach geil!!!

Jack Bauer ist einfach der Hammer!

Die erste Staffel habe ich noch nicht gesehen. Ich werde mir im August dann glaube ich alle 3 Staffeln aus GB bestellen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

100 % !!!

Ich glotz gerad die 1.Staffel auf DVD. Die rockt bis jetzt (13.00 Uhr) fett die Hütte. :D

Bauer ist und bleibt die coolste Sau dieses gottverdammten Planeten!

7. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE

das ist traurig wenn ich mir so ansehe, dass z.B. ein Land wie Dänemark mit der 3.Staffel im free tv schon fertig ist :eek: , und RTL 2 trotz rechtekauf die serie offensichtich egal ist.
    bleibt nur zu hoffen, dass der schweizer SF 2 die 3.Staffel noch dieses jahr zeigt. die rechte an der staffel hat der sender schon, fragt sich nur ob er vertraglich gezwungen ist, diese zu zeigen wie RTL 2 es "erlaubt", oder ob die es selbst entscheiden dürfen, wann sie diese als deutschsprachige tv-premiere zeigen dürfen.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kauf mal ne RC1 und verkaufe die z.B. auf ebay.de

RC1 natuerlich nur, wenn es davon noch keine Rc2 gibt, bzw vor dem Release der RC2. Dann bekommste Post vom Anwalt.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kaufen darf man aber RC1 schon noch ohne dafür in den Knast zu wandern? Die Filmindustrie hat wohl wieder ganze Lobby Arbeit bei Frau Zypris im Justizministerium geleistet.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Also darf z.B. amazon.com keine DVDs nach Deutschland schicken? Oder ist nur der Verkauf in Deutschland illegal? Wenn man sie bei amazon.com bestellt, gelten ja die US Gesetze.