1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - 3. Staffel 2005

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 13. Juli 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Anzeige
    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    Weiß einer wann die dritte Staffel beim ORF anläuft? Zur gleichen Zeit wie bei RTL2?
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    als $ky Abonennt bin ich froh sagen zu dürfen, dass am Donnerstag die drittletzte Folge der 3. Staffel auf Sky One zu sehen ist ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    Wie die läuft da schon. Ach deshalb gibts die DVD schon im August bei amazon.uk. Mach uns nur neidig du sack :LOL:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    Mich stört das nicht. Ich hole mir die DVD dann einfach aus GB. RTL2 soll doch zur Hölle fahren, wenn die meinen, sie könnten das mit mir machen!
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.445
    Ort:
    München
    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    Sky One, mit Werbung, da hole ich mit doch lieber die DVD :winken:

    Aber Spaß bei Seite, die ersten beiden Staffeln liefen doch beim BBC, oder nicht.

    whitman
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    ..das nennt sich Real-Time :winken:


    Ja, so war das damals.
    Staffel 1 dann nochmal Tag für Tag (Mo-Fr) im Januar 2003 auf BBC Choice wiederholt und kurz darauf im Februar dann wöchentlich Staffel 2 auf BBC TWO und THREE. Im Juli war die Staffel dann zu Ende und BBC wurde FTA -> keine Rechte mehr (wobei ich nicht weiß, wie das jetzt mit wiederholungen der 1. und 2. Staffel aussieht - wer hat da die Rechte?)
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    The VIP schrieb:
    Solid 2000 schrieb:
    [​IMG]

    Whitman schrieb:
    Die Werbepausen auf Sky One sind schon ganz gut: Man muss ja irgend wann auch mal in die anderen 85 Programme hineinzappen. [​IMG]

    Die RC 1 DVDs nützen Dir nichts: Bei 100 englisch-sparchigen Fernseh-Progarmmen auf Astra 2A plus dem ganzen deutsch-sprachigen Zeug auf Astra 19 plus den vielen interessanten HotBird-Sendern (einschliesslich Daystar und JCTV) ==> vergiss es! Du kommst einfach nicht mehr dazu, irgend welche RC 1 DVDs anzugucken.
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Re: 24 - 3. Staffel 2005

    Dito! Es ist in der Tat so! Seit ich Sky habe ist mein DVD Konsum (Kauf / Anschauen) ernorm gesunken, meine Videothekenbesuche sind praktisch bei Null (ohne dass ich es eigentlich will, denn dort sind die Filme ja "neuerer" -> Sky Box Office bzw. Superdialer hab ich nämlich auch nicht).

    Aber bei dem tollen, umfangreichen Angebot (z.B. auch eine Serie wie 24 oder Die Simpsons oder Filme auf Sky Movies) ist man echt ausgelastet genug. und ob ich nun Abogebühren zahlen um die Serie zu sehen (30 EUR/Monat beim Family Package) oder ne Serie als DVD kommt unterm Strich fast auf das selbe raus.

    Man rechne nur mal:
    DVD-Staffel 1-3 von 24, dann wieder DVD-Staffel 1-14 von den Simpsons usw. das geht ausmäßig ins Geld. Dann doch lieber Abo und die Folgen schön verteilt im TV anschauen (z.B. immer doonerstags 24, täglich ein, zwei Simpsons Folgen).

    Es macht auch mehr Spaß die Simpsons-Folgen durcheinander anzuschauen. Von allem etwas. Wenn man es vorgesetzt bekommt macht es mehr Spaß zuzuschauen, als wenn ich ne Disc einlegen soll und mir dann gezwungenermaßen eine Folge aussuchen "muss". Irgendwie ist das nicht dasselbe.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.445
    Ort:
    München
    AW: Re: 24 - 3. Staffel 2005

    Neben dem wirklichen Realtime effekt ein gutes Argument. Naja, dennoch werde ich aus diversen Gründen weiterhin auf Sky verzichten.

    Ich schaffe es noch alle meine DVDs zu schauen :D

    Klar es gibt einen haufen so zu schauen, aber es gibt viele Sachen, die einfach nicht laufen. Es gibt noch andere gute Gründe für das dafür ....

    Letztendlich könnte man über das für und wieder sicherlich lange diskutieren.

    whitman
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.529
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 24 - 3. Staffel 2005

    Sky ist zu teuer. Für die Kosten des Abos pro Monat kann ich mir sehr viele gute DVDs ausleihen, ohne Logo, ohne Werbung.

    Sky One wäre ein guter Sender, wenn er werbefrei und ohne Screenjunk wäre.
    So ist es nur ein Abspielkanal, saftig mit Werbung angereichert.
    Dafür geb ich kein Geld aus. Da kauf ich mir lieber die DVDs oder leih sie mir aus, egal ob RC1 und 2.
     

Diese Seite empfehlen