1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23 mm LNB ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von falke1111, 7. März 2008.

  1. falke1111

    falke1111 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 23 mm LNB ??

    Danke für eure Bemühungen, habe mich jetzt entschieden. Ich hol mir das MTI Quattro LNB 0,6 dB 23mm und denke das es so okay ist.
    Nur noch eine Frage. Hat zufällig einer von euch gute Bekannte in der Schweiz? Oder kann mir sagen wie ich an eine Originalkarte komme?
    Die Unkosten dafür sind natürlich kein Thema. Wenn es jemanden gibt, wäre ich über eine PN sehr dankbar.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Falke
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 23 mm LNB ??

    Du könntest evt. mal hier schauen: Klick (Ganz unten)
    Die genannten Preise gelten zwar nur für Kunden in der Schweiz... man soll gegen eine zusätzliche Freischaltgebühr aber auch eine Karte ins Ausland geliefert bekommen.

    Gruß Indymal
     
  3. falke1111

    falke1111 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 23 mm LNB ??

    Hallo Indymal

    hab dir mal eine PN geschickt.
    Aber schon einmal Danke bis hier hin.
    Gruß Falke