1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kreisel, 14. Januar 2008.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

    ... zudem zur Zeit auf der T&T CzechLink Karte noch für ein paar Monate fast alle PayTV Kanäle freigeschalten sind (außer HBO, CSFilm/XXL glaube ich).
    Den Trickfilmsender finde ich putzig, mal was Anderes, auch mit engl. Tonspur.
    CzechLink Paket kann hier nachgesehen werden: http://www.lyngsat.com/packages/cslink.html
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

    echt? Bei mir waren die PayTV Kanäle mal im Laufe des Dezembers freigeschaltet, aber jetzt nicht mehr. Aber ich sehe nachher zur Sicherheit nochmal nach.:winken:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

    Jo, ist noch so! Wer eine T&T Karte von CzechLink hat kann nun fogende Programme empfangen.
    Regulär:
    CT1
    CT2
    CT4 Sport
    CT24
    PrimaTV
    Nova
    Nova Cinema
    PublicTV
    NoeTV
    STV1 TT
    STV2 TT
    TVJOJ_test

    zusätzlich als Testbonus:
    Galaxie Sport
    FilmBox
    FilmBox Extra
    Viasat History
    Viasat Explorer / Spice
    Jim Jam
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

    Die Testsender liefen bei mir auch nur ein paar Tage im Dezember, seitdem ist wieder Ruhe. Trade and Technology schreibt unter Neuigkeiten, dass nur von Ende November 2007 bis Ende März 2008 freigeschaltete Karten die Bonussender für jeweils zwei Monate erhalten.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 23,5 Grad Ost: JOJ wieder verschlüsselt

    Naja, da kann ich also mit baldiger Abschaltung rechnen, meine Bonuskanäle laufen
    auch schon seit November. Trotzdem ist kann sich der "Rest" auf der T&T Karte sehen lassen.