1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22 k Schalter schaltet nicht an D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shambler, 31. Mai 2001.

  1. shambler

    shambler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Nussdorf
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir heute eine Multifeed-Anlage (80cm) aufgebaut. Am Analog-Receiver schaltet der 22k (lautstark) um. An der D-Box 2 rödelt sich der Schalter nur einen ab. Die D-Box findet auch nur Hotbird, also den 2. LNB.
    Ist der Schalter hin, oder braucht man einen speziellen für die D-Box 2 ???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Du benötigst einen DiSEqC-Schalter weil die 22kHz zum umschalten für High- und Lowband benötigt werden.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen