1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.12.2012 ist Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. September 2009.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Der Kalender meines PDA endet am 31.12.2031. Ich weiss zwar nicht ob die PalmOS Entwickler hier zuverlässigere Informationen über den Weltuntergang hatten als die Mayas, aber ich denke ich glaube lieber das die Welt, gemäss den Weissagungen der PalmOS Entwickler, am 31.12.2031 untergeht ;)

Nur mal für die Akten: Da hat niemand Den Weltuntergang vorrausgesagt.
    AFAIK läuft das Ding zyklisch, d.h. ist die grosse Zählung (?) durch dann dreht er wieder von vorne los (Also nix mit Enden).
    Und daraus haben sich Däniken und Co. den Weltuntergang gebastelt.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, der gregorianische Kalender endet am 31.12.9999 - glasklar, da geht die Welt unter. Da muss die Welt untergehen. Dann ist die Zahl zu Ende, die Sonne bleibt stehen vor Schock - reißt das Universum auf (durch Bremsreibung) und da fällt die Erde rein. Trust me.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@liebe_jung
    Meinst Du?
    Dieses Mal fällt der sicher in´s Wasser... sprichwörtlich...
    ... wenn die Welt untergeht.

:D

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Maya haben überhaupt nichts vorausgesagt!!! Maya-Kalender endet halt an diesem Tag. Immerhin können Maya ihr Kalender seit ein Paar Jahrhunderten nicht mehr aktualisieren.

Mein Wandkalender endet am 31.12.2009. Das heißt aber doch nicht, dass die Welt danach untergeht. Immerhin werde ich mir einen neuen Kalender kaufen und verschiebe dann den Weltuntergang bis 31.12.2010.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nur so nebenbei: Ein Schüler namens Georg R. hat den Weltuntergang schon auf vorgestern festgesetzt.

Aber glücklicherweise haben ihn da fünf Kugeln vom Gegenteil überzeugt...

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und Steinmeier auf den 28. September. So what?

7. györgy3

györgy3 Guest

Ich dachte eigentlich die CDU/ Merkel, die bei der Wahl doch wieder nur 0,x% mehr bekommen als die SPD/Steinmeier.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, Politik in Deutschland besteht nur noch daraus, in der Opposition zu sein. Regieren will keiner. In der Opposition kann man immer nur rumschimpfen, den Regierenden sagen, sie machen alles nur schlecht - alles ist katastrophal usw. Als Abgeordneter bekommt man genauso viel Geld, und hat keinerlei Verantwortung. Das kristallisiert sich immer mehr raus. Deswegen ist der Wahlkampf auch so langweilig. Die SPD will nicht, Steinmeier noch weniger und Merkel - na ja. Kanzlerin ist ja ganz schön. Aber bloß nicht festlegen.

9. györgy3

györgy3 Guest

10. Hotte50

Hotte50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1