1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.12.2012 ist Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. September 2009.

1. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Für mich ist wesentlich leichter zu glauben, daß die Quersumme aus 9/11 in etwa dem IQ von Verschwörungsgläubigen entspricht, als das zu glauben, was Du so von Dir gibst, das ist richtig.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist der Weltuntegang nun am 21. oder am 22.12.12? Könnte Ihr euch da mal einigen. Denn am 22.12.2012 hätte ich noch was vor. Und außerdem haben mir die Außerirrdischen vom Planeten Mumpitz gesagt, das der Weltuntergang erst viel später kommen wird. Und zwar am 29.02.2485.:D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Blödsinn, die Welt ist schon untergegangen.

Hat nur noch keiner bemerkt :D

4. frankalfred

frankalfred Guest

Mein Gott, entschuldige bitte. Ich wills nicht wieder tun.

5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ich mach mir da keine gedanken; "super-merkel" und "vize-welle" werden das schon zu verhindern wissen ;) unsere "bundes-mutti" übt doch schon fleißig - hat beim klima-gipfel noch nicht ganz geklappt - aber bis 2012 haben die mächtigste frau der welt und ihr gelbes helferlein ja noch n bisschen zeit - also positiv denken :winken: