1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.12.2012 ist Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. September 2009.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Och warum? Die brauchen ihre Kredite und Ratenverträge nicht mehr bedienen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wer mal etwas "lustiges" zum Thema 2012 lesen möchte, dem empfehle ich die Amazon Rezensionen zu diesem Buch - unglaublich! :rolleyes:

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Am 22.12.2012 wird doch die Hyperraum-Umgehungsstrasse gebaut. Hier und da muß halt ein Planet weichen.

Aber noch kann Einspruch geben das "Weltraum"-Ordnungsverfahren eingelegt werden.
    Immerhin läuft die Einspruchsfrist schon seit über 48 Jahren :D ;)

4. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ford Prefect treibt immer noch virtuell sein phantastisches Unwesen wie ich hier meinem Vorposter entnehmen kann.Sehr schön.Alle 5 Teile dieser Serie gelesen,weil sehr viel Zeit damals im Knast bei der Bundeswehr.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In manchen solcher Aussagen zu 2012 wird Bezug zu 9/11, astrologischen/physikalischen und politischen Umständen bezug genommen. Letzten Endes ist seit 9/11 klar, dass die "Oberen 10.000", also die Regierungen, Polikiker und einflussstarken reichen und großen Weltunternehmen sich zu einer Weltregierung zusammentun und die Bürger kontrollieren und ausbeuten wollen. Das wird dann die Neue Weltordnung sein. Selbstdenken, unkontrolliert frei sein oder ähnliches wird der Vergangenheit angehören.

6. frankalfred

frankalfred Guest

Der liebe Gott hat mir heute - beim Mittagessen - gesagt, dass das von ihm nur ein Witz gewesen wäre. Es würde gar nicht stimmen, den wahren Termin muss er noch mit seinen Erzengeln absprechen.
    Also, legt euch wieder hin.

7. AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Ich hatte dich auch ausdrücklich gebeten, es für dich zu behalten.:)

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:eek:

Bei einigen ist Denken jetzt schon Geschichte.

So gesehen hätten die Amis das WTC aber auch wirklich stehen lassen können ...

9. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Was genau an dem Tag passieren wird bzw. schon im Vorfeld, kann ich nicht sagen. Vielleicht gar nichts, vielleicht etwas, vielleicht aber auch mehr. Da dieses Vorkommen nur immer nach einem grossen Zeitraum vorkommt, weiss niemand so genau, was passieren wird.
    Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es immer wieder Epochen gab, die von grossem Menschensterben begleitet wurden. Ansonsten hätten wir schon jetzt eine Weltbevölkerung von vielleicht 20Milliarden.

Ich finde das Thema auch höchst interessant, würde mich aber nicht dazu leiten lassen zu sagen, dass Ende 2012 Weltuntergang herrscht. Wenn wissenschaftlich bewiesene Tatsachen vorliegen, kann man darüber sicherlich diskutieren. Obwohl es noch unendlich viele DInge gibt, die niemand kennt oder voraussagen bzw. berechnen kann.

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du meldest dich hier an, um im Mauerfall- und 2012-Thread klugzusch**ßen. Ganz toll. Nur weil du uninformiert bist musst du andere nicht für bekloppt erklären... Dass die Regierungen eine Bevölkerungsreduktion auf 500 Mio. Menschen anstrengen werden ist wohl für dich auch kaum zu glauben, weil das würde niemand machen und sowas hat man noch nie versucht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010