1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.12.2012 ist Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. September 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Dafür musst du nicht nach Süden gucken ;) Die Todeszahlen in den USA sind auch direkt auf die schlechte Gesundheitsversorgung zurückzuführen sonst würden sie nicht so eklatant höher sein als in Europa.
    Du meinst des westlichen exklusive der USA? ;)
    Aber das ist schon ok, die neue Regierung arbeitet auch schon hart daran unser Gesundheitssystem auch nach unten zu korrigieren :D
    Dann passen am Ende auch wieder die Stufen der WHO hier....
    Und in der Zwischenzeit wird hier Impfstoff gegeben der ohne Stufe 6 nicht zugelassen und gekauft worden wäre, eigentlich sollte von dem Geld ja teilwiese Vogelgrippeimpfstoff gekauft werden aber die hat ja noch jämmerlicher versagt, also nun der Bailout wegen Schweinegrippe.
    Es geht nicht um gelangweilt oder nicht, es ging hier gerade darum das man mit Panik Geld verdient. Und genau das passiert hier gerade, Bailout für ein paar Pharmakonzerne auf unser aller Kosten.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Red nich so einen Unsinn von Dingen, von denen Du scheinbar nichts verstehst. Hier wird keiner wegen einer Influenza nach Hause geschickt, oder sieht keinen Arzt. Ob mit oder ohne Krankenversicherung. Die USA zahlt über das staatliche Medicare-Programm mehr für die Gesundheit, als Deutschland.

Die Lethalitätsquote in den USA ist auch nicht so wesentlich hoch, hier gibt's halt deutlich mehr Infektionen. Lass die Anzahl der Erkrankungen in Deutschland mal stark ansteigen, dann werden wir ja sehen, ob die gesetzliche Krankenversicherung als Institution eine biologische Gegenmaßnahme darstellt. Informiert die AOK die Viren direkt per E-Mail, oder wie funktioniert da der kausale Zusammenhang zwischen Erkrankung und GKV?

In den USA sterben hauptsächlich Kinder unter 14 Jahren. Und das wird exakt genauso in Deuschland werden. Das ist weltweit so.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, und zum Gewinn. Meine Impfung war kostenlos. Die hat auch keine dt. GKV oder PKV bezahlt.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das jahrzehntelange Antrainieren das man nicht sofort zum Arzt geht bei Grippesymptomen, eben weil man keinen Hausarzt hat verschlimmert die Verbreitung und die Krankheit bevor sie behandelt wird.
    Im Übrigen ist Medicare eher für die Ältern zuständig, um die gehts hier eher selten, also wenn du schon mir Unsinn unterstellst red von Medicaid ;)

Aber wieso mehr Infektionen? Evtl weil kranke Menschen weiter arbeiten anstatt zum Doktor zu gehen wie hier? Es gab hier 5 Fälle in einer großen Schule, alle wurden sehr früh erkannt und behandelt, Pandemie? Nein und das obwohl es genau die Zielgruppe gewesen wäre....
    Aber du wirst sicher eine Erklärung dafür haben wieso sich der Virus hier so vornehm zurückhält.
    Sagt dir deine Kristalkugel?

Wurde sie von der amerikanischen Pharmaindustrie gespendet?
    Hier bezahlen das Ganze die Kassen, nicht sehr freiwillig aber sie tun es.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht gibt's mehr Infektionen, weil die USA näher an Mexiko liegen und Viren nicht über den Atlantik schwimmen können. Die Infektionszahl in Deutschland ist aktuell so hoch, wie im Juli in den USA.

Und wenn ich an die Grippewelle im Jahre 2008 in Deutschland denke ist es mit dem so perfekten Gesundheitssystem ja nicht so weit her.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt seit Monaten hier direkte Ansteckungen und nicht die Eingeflogenen und dennoch stirbt quasi kaum einer daran.
    Och hopperle, niemand will das Gesundheitsystem hier als perfekt bezeichnen.

Und wer hat die Impfung denn nun gezahlt?

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Erklärung jetzt im heute-journal

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Muss doch was dran sein, schon wieder ein Beitrag zum 2012-Film in den heute-Nachrichten. Oder hat sich das ZDF schon die Rechte für die FreeTV-Ausstrahlung gesichert?? Da geben sie das Geld dann auch umsonst aus..

9. Monierchen!

Monierchen! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat

Also dazu kann ich mir diverses vorstellen
    Weltherrschaft durch den Antichristen siehe Bilderberger, NWO und WHO
    Dann wäre noch der Braune Zwei Nibirius der uns kreuzen soll und das Leben der Erde grossflächig zerstören wird.
    Oder A.L.F uns besuchen, ja vieles..
    Oder es passiert nix... Wobei, wenn der Schöpfer endlich wieder kämme :love: Ich würde mich riesig freuen.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hat mich hier gerufen?:winken: