1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.0° empfangen .und Telesport.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von marek16, 25. Juli 2004.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Wie soll ich die sat drehen um 22.0° zu empfangen .nach oben oder unten links oder recht.und eine frequenz dazu.und wo kann man Telesport empfangen und wie.freq und sat
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    Was hast Du denn an Hardware? Receiver mit Motor? Satfinder?


    Welchen Telesport meinst du? Den albanischen oder den rumänischen?
    - Der rumänische Telesport ist auf Amos1 (4°W), siehe dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45642
    - Der albanische Telesport ist auf Eutelsat W2 (16°E) und ist verschlüsselt
     
  3. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    ich hab eine 80cm. satschüssel kein motor LNB mit o.7 dB oder so was.receiver von Skymaster.ich bin neu und weiß nicht was ein Satfinder ist.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    Ein Satellit zu finden ohne Meßgeräte (Kompass, Satffinder) ist wie Flöhe-Fangen... Dazu würdest Du viele Stunden brauchen :eek:
    Schau mal auf BlackWolfs homepage, er hat dort ein Kapitel über Meßgeräte (Kompass, Satffinder): http://seyanora.bei.t-online.de/installation.htm
     
  5. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    Von Astra auf NNS7 22.0°.um vieviel grad muss ich die sat nach unten machen.und ich brauch eine höhe frequenz dazu.und vie viel zentimeter ist es von Atlantic Bird 12.5° entfernt
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    vieleicht eine adresse oder link wo man es kaufen kann
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    also ein bisschen eigeninitiative kann man aber schon auch verlangen, du hast nun schon einige infos erhalten, und wo du jetzt diesen motor herbekommen kannst, sei es aus dem netz oder direkt im einzelhandel solltest du doch schon schaffen, oder?

    ciao ciao
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: 22.0° empfangen .und Telesport.

    und vie viel zentimeter ist es von Atlantic Bird 12.5° entfernt
    ______________________________________________________________

    Auch einmal in der Schule gewesen ????? Geh doch mal in ein SAT Shop und lasse
    dir dich alles in ruhe erklären.
     

Diese Seite empfehlen