1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

21st Century Fox will Sky übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Quark
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Nö ganz einfach Berd Feuerstein;)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nichts dergleichen wird passieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte sich etwas verbessern?
    Ein neuer Käufer will Profit machen und das geht nur mit Einsparungen am Programm/Personal oder mit Preiserhöhungen.
     
    Klee und Berd Feuerstein gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie oft denn noch. Der Laden wird schon von Murdoch's Firma kontrolliert. Da wird sich fuer den Kunden ueberhaupt nichts aendern.
     
    osgmario, Mr.Wilson und Schnirps gefällt das.
  6. srumb

    srumb Guest

    Ganz schön naiv, wie hier manche die globale Marktwirtschaft sehen.
    Als Premiere von Sky übernommen wurde, dachten auch einige ....... (hier könnt ihr einsetzen, was ihr wollt), dass alles besser wird.
    Und jetzt?
     
    Berd Feuerstein und Gorcon gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, das ist so, als wenn man mit einer Wand redet, niemand hört zu. Hauptsache, man kann seine Abneigung gegen sky ausleben. Denen kannst du das tausendmal auf´s Brot schmieren, sie werden es immer noch nicht "gefressen" haben.
    Es ist vergebene Müh, es denen zu erklären. Sie wollen es einfach nicht hören oder in unserem Fall, nicht lesen.
     
    osgmario, Mr.Wilson, King200 und 2 anderen gefällt das.
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagt! Glaskugel ! Deutsche Sprache schwere Sprache, ist hessischer Dialekt wie du das geschrieben hast. Aber mach dir nichts draus du hast Hessisch in der Schule gelernt und ich deutsch.
    Irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen, wenn Murdoch Sky plc kaufen darf. Nichts mit Glaskugel denn wenn ich mir die Sache so anschaue wie Sky mit den Bundesligarechten, da wird die Werbung nächstes Jahr noch weiter zunehmen, bis wir englische Zustände haben um die Ausgaben wieder einzuspielen zwar nicht zu 100 Prozent. So wird Murdoch bei Sky Deutschland das Geld was er für Sky plc verbraten hat hier zu einen großen Teil wieder raus holen.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Wenn Du jenes als deutsche Sprache bezeichnest, jute Nacht, ..(n)
     
    jfbraves gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat damit nichts zu tun bei jedem Verkauf wurde es schlechter warum sollte es sich jetzt auf einmal ändern?!
     
    2712 und Berd Feuerstein gefällt das.