1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

21st Century Fox will 14 Milliarden Euro für Sky zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich dachte ja nur, könnte mal ein Anstoss sein zur Vernunft zu kommen.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht kommen dadurch die gekündigten Sender wieder. Eventuell zittern bei Sky D schon einige Schlipsträger.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie oft denn noch: es wird nichts passieren. Die Firma die den Laden im Tagesgeschäft und strategisch seit ewigkeiten leitet, uebernimmt das Ganze moeglicherweise komplett. Das ist alles. Das was da bei Euch passiert ist bereits Murdoch Politik.
     
    LucaBrasil, AgentM, King200 und 2 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich mir auch nicht. Die meisten Fußball-Abonnenten bekommen doch schon Schnappatmung, wenn das Bild mal kurz stockt. Bei kurzen Ausfällen bricht bereits die blanke Panik aus! :eek:
    Da sollen die komplett verzichten? Niemals! :LOL:

    Ein faireres Preissystem ohne diese außer Kontrolle geratene Rabattschlacht, würde ich mir auch wünschen. Aber ich gebe hier denen Recht, die schreiben, dass es mit der evtl kommenden Übernahme nicht schlagartig solche Änderungen geben wird, da Rupi sowieso schon den Takt vorgibt. :cool:
    Schade eigentlich ... :barefoot:
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Den Werbekunden und Partnersendern wird es sicherlich auch nicht passen. Mit Netflix, Amazon, DAZN usw. gibt es immer stärker werdende Alternativen die auf die zukünftigen Rechte mitbieten.
    Außerdem sind die Sky- Ramscher erfinderisch. Zur Not tut es auch der Sky- Zweitreceiver vom Schwiegervater oder der Sky Go (Extra) Zugang (+ evtl XBox 360). Von ausländischen Anbietern und Streams ganz zu schweigen.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Murdoch steht aber für andere Dinge beim PayTV in Deutschland. Es wird was passieren, da bin ich mir ganz sicher.
     
    Berd Feuerstein und sanktnapf gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das was jetzt (in Anfaengen) passiert ist bereits Murdoch. Das wird einfach wie geplant weitergehen. Da wird sich nichts aendern, da bin ich mir ganz sicher. Sky ist Murdoch...seit Jahrzehnten, auch wenn seine Firma nur knapp 40% haelt.

    Man darf daran erinnern, dass Murdoch in Deutschland schon pay tv veranstaltet hat. War damals nachdem Kirch an ihn verkauft hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    samlux gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der einsame Rufer in der Wüste!;)
    Lass es, sie werden es nicht begreifen, weil sie es nicht wollen und halten irgendwelche Strohhalme.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leipzig griff auch mal nach einen Strohhalm und unser Helmut kam helfen.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die monatlich durchschnittlichen Einnahmen je Abo-Kunde nur gut 30€ z.Z. nach eigenen Angaben von Sky-Deutschland betragen und Vollzahler gut das Doppelte davon bezahlen, dann ist der Anteil von rabattierten Abos aber deutlich größer als die Hälfte aller Kunden.