1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Tausende von Musikvideos sind betroffen: You Tube sperrt weiterhin wegen Uneinigkeiten mit der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (Gema) den Zugriff auf Musikvideos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    natürlich ist das immer noch gesperrt. was habt ihr geglaubt ? daß ich das plötzlich geändert hat und rückgängig gemacht wurde ? LOL !
     
  3. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Vorallem ist LOL, dass diese Sperre innerhalb von 5 min. selbst von meiner technikdoofen Schwester umgangen werden konnte. Das weiss auch Youtube. Aber naja leibe GEMA macht euch halt noch ein bisschen weiter lächerlich. Die User jedenfalls behindert diese Sperre nun wirklich nicht .
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    außerdem gibts auch alternativen zu YOU TUBE. bei DAILYMOTION ist bei vielen videos z.b. die bild- und tonqualität deutlich besser !
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Und da gibts auch mehr zu sehen x). Bei Youtube wird ja vieles gelöscht das iwie sexuelle inhalte hat (zB ne nackte Frauenbrust)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    was erwartest du von einem amerikanischen unternehmen? ein paar leute erschiessen ist ok, solange man dabei korrekt gekleidet ist :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Also ich kann noch zahlreiche You Tube Musik Videos über die AZBox im deutschen Portal finden.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Vor allem sollte man an die Rechtschreib- und Grammatiksperre denken. Sonst ist das peinlichstes LOLOL.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Die Videos gibt es doch noch...
    Wo ist denn da eine Sperre?
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    ich kann auch noch alles sehen , was mir youtube anbietet , aber net über deren Webseite sondern über eine freie Software funzt alles wunderbar ; und dass ohne díese IP Proxys etc. pp.

    gruss

    spidy