1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Tausende von Musikvideos sind betroffen: You Tube sperrt weiterhin wegen Uneinigkeiten mit der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (Gema) den Zugriff auf Musikvideos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    natürlich ist das immer noch gesperrt. was habt ihr geglaubt ? daß ich das plötzlich geändert hat und rückgängig gemacht wurde ? LOL !
     
  3. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Vorallem ist LOL, dass diese Sperre innerhalb von 5 min. selbst von meiner technikdoofen Schwester umgangen werden konnte. Das weiss auch Youtube. Aber naja leibe GEMA macht euch halt noch ein bisschen weiter lächerlich. Die User jedenfalls behindert diese Sperre nun wirklich nicht .
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    außerdem gibts auch alternativen zu YOU TUBE. bei DAILYMOTION ist bei vielen videos z.b. die bild- und tonqualität deutlich besser !
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Und da gibts auch mehr zu sehen x). Bei Youtube wird ja vieles gelöscht das iwie sexuelle inhalte hat (zB ne nackte Frauenbrust)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    was erwartest du von einem amerikanischen unternehmen? ein paar leute erschiessen ist ok, solange man dabei korrekt gekleidet ist :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Also ich kann noch zahlreiche You Tube Musik Videos über die AZBox im deutschen Portal finden.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Vor allem sollte man an die Rechtschreib- und Grammatiksperre denken. Sonst ist das peinlichstes LOLOL.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    Die Videos gibt es doch noch...
    Wo ist denn da eine Sperre?
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: You-Tube-Videos auch in Deutschland weiterhin gesperrt

    ich kann auch noch alles sehen , was mir youtube anbietet , aber net über deren Webseite sondern über eine freie Software funzt alles wunderbar ; und dass ohne díese IP Proxys etc. pp.

    gruss

    spidy
     

Diese Seite empfehlen