1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

211S, Software lädt jetzt...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Riedmann, 14. April 2005.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Unglaublich, aber wahr!

    Nach vielen Ruckelmonaten hat das heutige update dazu geführt, dasss die Ruckelsender nun nicht mehr ruckeln! Sonst hat sich nichts, absolut nichts verbessert an der Software. Der EPG ist immer noch beschränkt auf die folgende Sendung und die Kiste hängt sich weiterhin regelmäßig auf! Liebe Leute, lasst die Finger von dieser Schrottfirma, ihr ärgert Euch nur!!!

    Gruß
    Werner
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Hmm mein Reciever findet kein Update, Ruckeln tuts auch noch. Scherzkes oder Glückspilz. Eines von beiden bist du ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Also ich bin gerade am probieren, am besten stelle mal auf ARD und dann auf Softwareupdate und vorher mal die Softwareversion aufschreiben und dann mit der neuen vergleichen, habe das jetzt leider vergessen. Meine grünen Lampem blinken schon seit 5 min hin und her und mehr hat sich noch nicht getan. Warten wir mal ab wann das Blinken aufhört. Zumindest in dieser Richtung muss sich was geändert haben.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    So jetzt ist Softwareversion 1.0.11 drauf. Wenn ich mich schwach erinnere stand da vor anstelle der 11 eine 8, anfangs hatte ich noch ca 3 Ruckler, die aber schon deutlich kürzer waren, nach einer Weile ist das Bild ohne Störungen als wenn sich das Gerät erstmal auf den Sender einpendeln muss, das Zappen nach Tele 5,Pro7 e.t.c ergab keine weiteren Störungen. Auch wenn keine weiteren Verbesserungen eingebaut sind, so kann man doch das Gerät endlich wieder zum Fernsehen dieser Programme nehmen.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Hmm... 2 Glückspilze oder Scherzkese :p
    Bei mir immernoch kein Updatate möglich :eek:
     
  6. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Also bei mir ist das ruckeln jetzt auch weg, Version 1.0.11:)
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    In einer Mail von Nokia heißt es, man solle auf VIVA schalten und dann das Update durchführen.

    Da sie diese Email an jeden schicken, der bezüglich des 211s Kontakt mit Nokia hatte, ist davon auszugehen, daß es offiziell ist.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Tja, die Mail hab ich bekommen, aber das Update kann ich aus was immer für Gründen nicht runterladen :( kommt immer "Keine neue Software Version gefunden.
     
  9. Mauser2401

    Mauser2401 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    2
    NOKIA 211S, Software lädt jetzt

    Hallo Leute,

    Habe heute die neue Software geladen und zwar auf dem Sender ZDF, und sofort eine Neuinstallation gemacht, bis jetzt hat alles wunderbar geklapt:winken:

    Sat1 - Pro7 und TV GUSTO ruckeln nicht mehr....

    Nur wie Lange noch weiß ich leider noch nicht
     
  10. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: 211S, Software lädt jetzt...

    Uiuiu...was lese ich da? Neue SW?
    Da muß ich ja auch gleich mal 'nen Update starten...

    Bin mal gespannt, ob das jetzt funzt.
     

Diese Seite empfehlen