1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Riedmann, 13. März 2005.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Hallo,

    Ich poste einfach mal die ServiceNr. von Nokia, kostet aus dem Festnetz 0,12 Euro/Min. Ich werde da nächste Woche mal wieder meinen Frust ablassen, wenn ich schon kein DSF schauen kann, dann darf ich doch wenigstens jemanden von dem Verein zur Schnecke machen:D

    Für alle die auch Lust haben TelNr. +49(0)1805003340 und vielleicht gibt`s ja mal wieder einen neuen Termin fürs Update:rolleyes:

    Habe mich derweil gerade entschlossen: Mein neues Handy wird ein Siemens:)

    mfg
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Argh, von Siemens würd ich die Finger lassen, die können keine guten Handys bauen ;) Aber von Nokia kauf ich auch keines mehr. Aber wir können ja mal wetten, wo ist die SW jetzt zur "Prüfung" bei Premiere ? Astra ? UPC (oder wie die heißen) ? Nagra ? oder noch bei Nokia.... Als termin geben die dann an "When its done" ;)
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    der Test der neuen Software ( Version 1.0.11) wurde abgeschlossen,
    Sie können das Update ab sofort vom Satelliten Astra herunterladen. Ein
    Info-Fenster zeigt dies an.

    Falls kein Info-Fenster angezeigt wird, das über die neue Software
    informiert, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    - wählen Sie den Sender VIVA auf Astra an (Bild und Ton sollten vorhanden
    sein).
    - Drücken Sie SELECT auf der Fernbedienung um in das Menü zu gelangen.
    - Wählen Sie den Ordner "Einstellung".
    - Hier wählen Sie bitte "Software" und drücken SELECT.
    - Geben Sie den Kindersicherungscode (werksseitig 1 2 3 4) ein.

    Ihr Media Master sucht jetzt nach neuer Software.

    - Erhalten Sie die Meldung "Es ist eine neue Software vorhanden...",
    bestätigen Sie den Download mit der Taste "Select".

    Das Update wird jetzt geladen, dies dauert ca. 15 Minuten, bitte
    schalten Sie während dieser Zeit Ihr Gerät weder aus noch um.

    Wenn Ihr Media Master 211 S neu startet, befindet sich die aktuelle
    Software in Ihrem Receiver.

    Wir möchten uns nochmals recht Herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
    bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Schulz
    NOKIA Home-Products
    SAT-Hotline

    Telefon 0180 500 33 40
    Telefax 0180 500 33 41

    eMail Home-Products@nokia.de
    Web www.nokia.de/