1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

211S löscht Sender

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kellerkind, 13. Oktober 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 211S löscht Sender

    Danke für die schnelle Mail, MM211s läuft wieder stabil :)
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 211S löscht Sender

    Gerne geschehen. Bin sogar der Meinung die Kiste rennt jetzt so gut wie nie. Was länge währt wird endlich gut?:confused::love:

    PS: Wenn ich jetzt nur noch wüsste an welcher Stelle die Software geändert werden müsste damit man bei der Jugendschutzpineingabe grundsätzlich selbst entscheiden kann, ob an oder aus ist bei gestecktem CI-Modul (ohne ist es ja abschaltbar) wäre alles bestens. Habe mir schon die Software mit einem BIN-Editor angeguckt, aber ausser Zahlen und Buchstaben leider nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006