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USA: Direkt TV misst Einschaltquote bei Werbeeinblendungen sekundengenau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    London/München/Bielefeld - TNS Media Research, ein Geschäftsbereich von TNS Media, der weltweit TV-, Internet-, und Radio-Quotenmessungen anbietet, hat Ende Januar die Einführung des Direct TView Service bekannt gegeben.

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  2. emtewe

    emtewe Lexikon

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    AW: USA: Direkt TV misst Einschaltquote bei Werbeeinblendungen sekundengenau

    Wenn man vernünftig erfassen will welche Werbung ankommt, dann muss man einen Rückkanal zu den Konsumenten aufbauen. Es müssen die Augenbewegungen erfasst werden, wer schaut wann wie lange wo hin, die Ohren müssen erfasst werden, wer hört was wann, und es muss das Kaufverhalten erfasst werden, welche Produkte wo wann gekauft werden.
    Ich würde hierzu jedem Konsumenten einen Rucksack verpassen der 24h am Tag getragen werden muss, und all das aufzeichnet.
    Das ganze sollte auch nicht anonym erfolgen, sondern personenbezogen, und nicht in Stichproben, sondern flächendeckend. Da ja der Kunde davon profitiert, muss er die Kosten dafür selber tragen. Wer sich weigert erhält keinen Zutritt mehr zu sämtlichen Geschäften, kann also nichts mehr kaufen.
    Alles andere sind doch nur halbherzige Lösungen... :D

    Gruß
    emtewe