1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2100 ci mit Alpharypt Light

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Norf58, 25. Januar 2006.

  1. Norf58

    Norf58 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe einen 2100 ci mit Alpharypt Light und eine Karte dazu,
    aber ich kann keine Verschlüsselten Sender sehen, liegt das an der alten Firmware :: Bootloader S/1,5 ?????

    Gruß Norf58 :eek: :winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: 2100 ci mit Alpharypt Light

    Was willst du denn empfangen? Eigentlich geht doch mit dem AC light nur Premiere.
    Der Bootloader hat mit der Betriebssoftware des Receivers nichts zu tun. Und wenn das Modul im Receiver erkannt wird, sollte auch die Entschlüsselung funktionieren.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: 2100 ci mit Alpharypt Light

    "In letzter Zeit häufen sich Klagen über defekte AC-Moduel. Lass es umtauschen!"
    "Versuch mal, in das Alphacrypt-Menü zu kommen und den Jugendschutz abzuschalten, das bzw. das Eingeben der Jugendschutz-PIN über das Menü war letztendlich der Schlüssel für Premiere über AC light."
    "Einfach mal auf Premiere Start stellen und warten. Bei mir war nach ca 10 Minuten das Signal da."
     

Diese Seite empfehlen