1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20th Century Fox: "Star Wars" auf Blu-ray wird sehr schön

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

1. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    Anzeige
    AW: 20th Century Fox: "Star Wars" auf Blu-ray wird sehr schön

Journalismus zum in die Tonne kloppen was DF hier abliefert. 20th Century Fox: "Star Wars" auf Blu-ray wird sehr schön. Was sollen die auch anderes sagen? Meint DF allen ernstes, dass sich 20th Century Fox hinstellt und sagt: "Wir produzieren zwar Star Wars auf Blue Ray, aber wir machen das so dermassen schlecht, dass die Kunden sich vollkommen wundern werden wie mies wir das tun"?
    Die Jungs wollen Geld verdienen, die müssen ihr Produkt anpreisen. Und DF macht dafür auch noch Werbung.

Mich würde mal eines interessieren. Zahlt 20th Century Fox euch eigentlich was dafür, dass ihr hier über deren Produkte berichtet, oder macht ihr das kostenlos? Also bei letzterem, falls das der Fall sein sollte (keine Ahnung), würde ich mir mal meine Gedanken machen. Nur so als Tip :D.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Macht dir der Mist eigentlich Spaß?
    Das dein anderer Post gelöscht wurde, ist dir aufgefallen? Das du mit dem erneuten Posten die Forenregeln brichst auch?

Mit "Bezahlten Beiträgen" hat sowas überhaupt nichts zu tun, sondern mit stinknormaler Berichterstattung. Und dazu gehören auch Pressemitteilungen.

Aber hauptsache wieder unnötig auf die DF einschlagen... Hast ja anscheinend nichts besseres zu tun...

3. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

@ Caprisonne

Wenn es dir hier nicht gefällt weil dir zu viel Werbung für irgendwas gemacht wird, dann solltest du dir vielleicht nen anderes Forum suchen oder selber einen aufmachen.
    Nur so als Tip:D