1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20m Antennenkabel - wie kürzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RollinCHK, 30. Juni 2012.

  1. hellojoe

    hellojoe Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 20m Antennenkabel - wie kürzen?

    Ich würde mir auch ein neues Kabel für das Esszimmer kaufen, denn wenn du die ganze Arbeit
    mit dem kürzen hinter dir hast und dann merkst es ist immer noch scheiß empfang ist das sehr ärgerlich. Und so teuer ist ein neues Kabel auch nicht, dafür sparst du dir die Zeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20m Antennenkabel - wie kürzen?

    Hallo!

    Das Ganze ist ja schon länger her. Das Kürzen hats tatsächlich gebracht, weil die Kabellänge doch ordentlich verkürzt wurde; neuer Stecker drauf und fertig. Die Sache war nach 5 Min erledigt. Das wird natürlich nicht immer so funktionieren und n neues Kabel wäre wohl normalerweise sinnvoller, aber so war alles OK...