1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2030

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 16. Januar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    Aw: 2030

    Nicht mehr lange, dann sind wir Alten ohnehin an der Macht. Wir kümmern
    uns dann gerne um das Problem :D :D
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Tu dem Norbert nicht Unrecht. Der hat das selbst geglaubt. Allerdings
    war das auch vor der Wiedervereinigung :rolleyes:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Aber sicher! Von der Höhe war ja nie die Rede.
     
  4. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Also 560Eur Einheitsrente ist ja wohl mehr als genug! :LOL: Immer diese überzogenen Ansprüche...mann, mann, mann! :eek: :eek: :eek:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Äußere Einflüsse sind garnicht berücksichtigt worden. Der zu
    erwartende Überfall aus Afrika nicht, und auch nicht die
    Möglichkeit, daß wir bis dahin vielleicht ein Mullah-Staat sind.
    Daß wir um sauberes Wasser kämpfen werden und um Energie.
    Ist aber egal. Wir haben fertig. Jetzt schon.
    Ich wundere mich aber, daß der Film gezeigt wurde. Langsam
    werden wir schon auf die Zukunft vorbereitet :D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Neinneinnein. Wir wissens schon, daß die 560 Oirohs nur die momentan
    denkbare Obergrenze sind. Ganz sicher sind es ziemlich viel weniger.
    Aber deshalb werden wir doch auch nicht kriminell :D
     
  7. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Das Problem der übermäßig vielen Alten, ist nur relativ kurz relevant, da sie dann sterben und auch nicht wieder auferstehen! Damit ist das Problem erledigt. Diese Zeitspanne, kann dann locker mit einer erneuten Mehrwertsteuererhöhung von....sagen wir mal auf 35% überbrückt werden!

    Alles klar? :cool: :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
  8. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Natürlich nicht! Die Politiker-Oberschicht mit den 20x höheren Pensionen, braucht sich absolut keine Sorgen machen, dass die ausgehungerten alten Menschen in Berlin einmarschieren und sehr, sehr böse auf sie zu sprechen sind. ;)
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Oh doch. Solche Sorgen sollten die sich durchaus machen :mad:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: 2030

    An Rente denke ich nicht mehr. Ich bin 25 und spare schon seit drei Jahren, damit ich mit 62 oder 63 nicht mehr zu arbeiten brauche. Vielleicht kriege ich mit 67 ja noch 100 EUR Rente vom Staat. Aber ich verlasse mich nicht mehr drauf.