1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2030

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 16. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aw: 2030

    Da wäre ich mir auch nicht so sicher! (die geht ja auch immer weiter runter).
    Er meinte vielmehr mit dem Spruch seine eigene.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  2. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Ihr könnt immer nur meckern. 560Eur reichen doch völlig aus, was wollt ihr noch? Dass die Politikerpensionen 10x so hoch sind, ist ja auch gerechtfertigt. Die haben ja auch große Leistungen vollbracht! Jetzt mal kein Sozialneid aus der Unterschicht! :D :D :D
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 2030

    Du hast recht. Im Grunde sind die Politikerpensionen immer noch viel zu niedrig:D :D :D :D :D :cool:
     
  4. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Eben! Man muß ja auch bedenken, dass, wenn sie in Pension gehen, die Bestechungsgelder wegfallen! Ist dann schon ein hartes Los....:eek: Man sollte deren Pensionen mindestens verdoppeln! Haben sie verdient! :)
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 2030

    So ist es! Immer diese Pöbel aus dem Proletariat...;)
     
  6. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Und überhaupt die Frechheit zu besitzen, so lange zu leben, um in den "Genuß" einer Rente zu gelangen, ist schon dreist! :mad: Dem alten Schmarotzerpack sollte man erst ab 75 eine Mindestrente zahlen! ;)
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 2030

    Um die verdoppelten Pensionen zu finanzieren, müßen natürlich die Sozialleistungen weiter gesenkt, oder am besten ganz abgeschafft werden.:D :D :D :D :D :D
     
  8. doku

    doku Guest

    Aw: 2030

    Sozialleistungen??? :eek: Bist Du wahnsinnig, das Unwort zu schreiben? :D :D :D
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: 2030

    Es müssen halt klare Verhältnisse her!

    Das Rentenalter wird auf 55 herabgesetzt und ermöglicht dadurch einem großen Teil der Arbeitslosen wieder in Lohn und Brot zu kommen.

    Da das nicht finanzierbar ist, werden sämtliche Forschungsgelder für Alterserkrankungen gestrichen, ohnehin überflüssig, da jeder ab 70 zwangseingeschläfert wird und somit die Rentenkasse wieder entlastet wird.

    15 Jahre Rente sind ja dann auch genug!

    Also stellt euch drauf ein :D
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Aw: 2030

    Das ist ok.

    Eben. Was nützt es denn, 100 Jahre alt zu werden, wenn man sich das nicht leisten kann?

    Lieber 15 Jahre in Würde, als 35 Jahre krank und in elenden Verhältnissen.

    Ich habe kein Problem damit. Bevor ich Soylent green fresse....