1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das Hamburger Telekommunikationsunternehmen Hansenet, Tochterunternehmen von Telecom Italia mit der Privatkundenmarke Alice, hat im dritten Quartal 2008 den Umsatz steigern können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Kein Wunder,wenn man komplett auf Service und kundenbetreuung verzichtet!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Komisch, das die Pressemeldungen in letzter Zeit von den Schlagzeilen her
    so differieren. Hier wurde gemeldet, Disneykonzern starke Umsatzeinbussen, bei anderen Seiten Disney nur geringe Verluste und
    starkes TV-Geschäft.

    Hier steht, Alice steht im 3. Quartal gut da. Und hier steht Folgendes:

    http://www.onlinekosten.de/news/art...rliert-trotz-IPTV-Offensive-weiter-DSL-Kunden

    Seltsam seltsam...:eek:
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Dort steht aber,das sie DSl Kunden verlieren.
    Die Mobilfunkkunden stiegen aber.
    In der Pressemeldung ging es ja nur um den Gewinn!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Trotzdem ist die Schlagzeile eine andere, die rein oberflächlich betrachtet
    das Unternehmen auf dem aufsteigenden oder absteigenden Ast darstellt!:)
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008


    Also jede Email wurde mir bisher beantwortet, wenn auch die Qualität nicht immer
    die letzte Perfektion hatte- im Gegensatz dazu KDG oder Freenet, von dieser Seite
    hielt man es nicht notwendig, irgend eine Email zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Bei mir hat der Anschluss,wegen einer defekten Alicebox ein viertel Jahr nicht funktioniert,ehe man mir eine neue box zugeschickt hat.Die Fehler wurden nur bei mir gesucht.
    habe öfters telefonausfälle.auf meine mails,das ich dadurch nicht meine flat nutzen kann,sondern auf eigene Rechnung über die telekom telefonieren muss,wurde mir geantwortet,ich solle doch froh sein,noch einen Anschluss von der TK zu haben,sonst könnte ich gar nicht mehr telef.
    Oft bekomme ich erst gar keine antwort drauf.

    der versprochene bis zu 16000er anschluss liegt tatsächlich oft nur bei 2000!

    Ich sag mal so: solange es läuft ist alles gut,aber ansonsten haben die null service.
     
  8. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Das ist die übliche schlechte Qualtität der DF-Redaktion. Alice hat zwar "Brutto" mehr Knete erwirtschaftet, allerdings "netto" rund 12 Millionen weniger.