1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon bringt neue Blu-ray-Player: "DVD-3800BD" und "DVD-1800BD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nettetal - Denon kündigt den Verkaufsstart von zwei neuen Blu-ray Disc-Playern an.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Denon bringt neue Blu-ray-Player: "DVD-3800BD" und "DVD-1800BD"

1999€?:eek::eek::eek:
    haben die den schuß nicht gehört?
    ich kann mich erinnern, 1997 ich war mit einer der ersten drei in meinem kaff die nen dvd player hatten. der hat damals 1000 dm gekostet. da haben mich schon viele für bescheuert gehalten. soviel geld für was zum filme gucken, diesen vorwurf mußte ich lange hören.
    aber da ja in diesem jahr der große aufschwung auch bei den kleinen leuten ankam, sollten doch ein paar sich diese teile leisten.
    und bitte was ist premium silber??? kann man gegen aufpreis von 299€ auch eine andere premium farbe wählen außer den angebotenen?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Tja, wenn Denon meint eine ausreichend große Zielgruppe für solche Geräte zu haben, dann sollen sie mal machen. Wenn hinterher der Absatz nicht stimmt, sind natürlich die Konjunktur, die Finanzkrise und die Raubkopierer schuld, wetten? :D

Gruß
    emtewe

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

LOEWE LCD für 4.500 Euro gehen auch erstaunlich gut, auch wenn die Konkurrenz 1.500 Euro kostet und nur unwesentlich schlechter ist. 1m HDMI Kabel für 250 Euro gehen auch :D. Gibt also immer Käufer für sowas. Allerdings sind das bei DENON auch UVP, der Straßenpreis wird wohl 20% niedriger sein (ausser bei Media Markt :D) und der Preisverfall wie üblich schnell wirken.

5. madmaxx2

madmaxx2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Testberichte von einem ca. 4000 Euro kostenden DVD-Player gelesen - die Zielgruppe ist da, und irgendwer wirds schon kaufen. Bei Denon ist ja generell interessant, dass der Preisbereich von "bürgerlich" bis ziemlich abgehoben reicht.

6. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So verwunderlich sind die Preise des Denon nicht. Denon hatte schon in der DVD-Ära HighEnd-Player verkauft:
    Denon DVD-A1XV (UVP 3499€) und Denon AVC-A1XV (UVP 5999€).
    Diese Geräte waren aber auch in den Testberichten immer als die Besten geführt, somit wundern auch die Preise nicht.