1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2010.

  1. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    ich hab mich schon beim letzten newsartikel so aufgeregt (blu-ray heini sagt 3d ist super und wird bald jeder haben). Darf man sich dieses ****** pr gewäscht jetzt 1-2 jahre reinziehen bzw. bis die absätze steigen?


    vielleicht sollte man sich eine neue Seite für "news" suchen.
     
  2. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Sagt mal ist die Glaskugel defekt, die für die "aktuelle Studie" verwendet wurde ? Wundert euch nicht, wenn sie bis dahin keine neuen 3D-Sender aufschalten, egal ob diese 3D-Fernseher nun gut verkauft werden oder nicht. Aber ich denke dieser ganze 3D-Kram ist ein Flop, vorallem wenns um 3D-Fernseher geht.:winken:
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Na ganz einfach - HD+ 3D, wo doch jetzt Arte auch damit anfangen will...

    Es ist einfach rührend, welche Sorgen du dir um HD+ machst.[​IMG]
     
  4. AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Nein, anders: Wenn sie im Dezember 2015 feststellen sollten, dass z.B. erst 3 Millionen Geräte in deutschen Stuben stehen, verschenken sie die restlichen 5 Millionen zu Weihnachten per Zufallsgenerator, damit ihre blöde Prognose stimmt! :D
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Hab gestern mal wieder beim Saturn den Samsung 50"er mit der Brille angetestet. Der 3D Effekt war extrem mies, flach und dem Papierschichten-Effekt (Ja, die Brille war eingeschaltet und es gab kein Ghosting). Da hab ich ja mit der 7 minütigen Avatar Side-by-Side 3D Demo auf meinem 2D-Fernseher einen besseren 3D-Effekt mittels der Gelb-Blau (Colorcode3D)-Brille gehabt.
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Alles Quatsch: Das nennt sich 3D+ und man muss mit einem Augenzwinkern jeden Werbespot einzeln bestätigen.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Ich denke das ich zwar einer bin der sehr schnell auf neue Techniken anspringt, aber es gibt auch bei mir Grenzen.

    Und diese Grenzen sind bei mir bei Full HD und 3 D. Ich muss nicht alles haben.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Die Ursel sagt viel wenn der Tag lang ist, so werde ich als Umschüler z.B. gar nicht mit gerechnet. ;)
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    So was nannte man früher mal östlich der Elbe "Dialektik" - aber dafür gibt es bestimmt einen schönen modernen "Denglisch"-Ausdruck...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Es kommt der Imagewandel. Heißt dann 3D +