1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2013

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LordMystery, 1. Januar 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aw: 2013

    Ebenfalls ein frohes Neues Jahr 2013!

    Ich wünsche euch alles Gute!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aw: 2013

    Schließe mich den Wünschen an. Allen noch ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit. Letzteres ist oftmals wichtiger, als alles andere.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Aw: 2013

    Ich schließe mich natürlich den Wünschen an! Gesundheit ist wichtig, man braucht aber auch Glück! Denk' an die Titanic - die waren auch fast alle gesund...
    Neben Gesundheit und Glück wünsche ich allen aber auch Zufriedenheit. Was nützt einem Gesundheit und Glück, wenn man trotzdem nicht zufrieden ist!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 2013

    Auch von mir ein frohes Neues Jahr.

    Ich hoffe auch hier im Forum gehts etwas gelassener zu. :winken:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aw: 2013

    Das ich nicht so viele Nörgler lesen will. :D:LOL:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aw: 2013

    Das hab ich jetzt doch tatsächlich erst mal googlen müssen :eek: :D

    Triskaidekaphobie

    Gott sei Dank bin ich nicht abergläubisch. In diesem Sinne euch allen auch ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit und Glück! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013