1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Das sehe ich auch so. Bei all der berechtigten Kritik an der GEZ und deren Geschäftsgebaren geht es nicht an, daß man sich mit Straftaten brüstet! :eek:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Die GEZ sorgt wieder mal für einen Lacher.
    :cool:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen


    Hier steht es auch.

    GEZ schickt Zahlungsbescheid an Adam Ries +++ derNewsticker.de +++

    Wie hoch wäre denn die Nachzahlung bei 450 Jahre? :D
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Blöder Verein ist das. Ich hoffe auch das die GEZ bald endlich der Vergangenheit angehört. Für mich sind und bleiben das Abzocker.

    Der gute Mann müsste fast 100.000 Euro nachzahlen:D

    P.S : Die GEZ hält sich übrigens auch nicht an Deutsche Gesetze:winken:. Nur mal so nebenbei.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Das Finanzamt hat auch noch nie was von mir bekommen,- ich habe noch nie eine Steuererklärung gemacht ! :LOL::LOL::LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Das ist längst abgeschafft worden. Original unterlagen wurdenb dort nie verlangt.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Ich habe die Anstiftung zum Nichtzahlen von GEZ Gebühren schlichtweg gelöscht. Jeder kann selber entscheiden, was er tut und was nicht.
    Nebenbei gesagt ist es natürlich keine Strafttat, sondern ggf. nach § 9 RGebStV eine Ordnungswidrigkeit, zu der dieses Forum aber nicht beitragen will.
     
  8. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Schmarotzer sind für mich z.B. Thomas Gottschalk oder Harald Schmidt, welche vom Geld der kleinen Leute sich die Wände tapezieren.

    Eigentlich ja, da kaum jemand seine Steuern freiwillig bezahlt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    Och da fallen mir noch mehr ein als die beiden.

    Auch die privaten moderatoren leben vom Geld der kleinen Leute die sich z.B. durch diese gewinnspiele in fast jeder sendung "abzocken" lassen...

    Oder Poltiker, einige beamte usw. usf.
    Da sind mir persönlich harald schmidt der sogar die sendung auch noch selbst produziert allemal lieber...
    Gut.

    Aber die demokratie dort zu finden wird schon schwieriger...
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: 2013 könnte allgemeine Haushaltsabgabe die Rundfunkgebühr ablösen

    ....

    Nur zu Deiner Info:

    - ich habe von 1979 bis 1994 beim VEB Carl-Zeiss Jena/Jenoptik in Göschwitz als Galvaniseur/Mechaniker/Fotolaborant gearbeitet
    - ich war 1/2 Jahr insgesamt arbeitslos [nach der Wende]
    - ich bin seit 1995 Erwerbsunfähigkeits-Rentner

    Das was Du über mich grade schreibst ist "Üble Nachrede & Diskriminierung eines behinderten Mitbürgers" ! :eek::eek::mad::wüt:

    :):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009