1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Bevorzuge normalpreisige Mobiltelefone unter 60 Euro habe ein Nokia 101
    und ganz neu ein Nokia 113 :)

    [​IMG]


    Wofür nur diese Smartphones ?


    :winken:

    frankkl
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Na um unterwegs einen (nahezu) vollwertigen Computer nutzen zu können. Wenn man das nicht möchte/braucht, kann man auf ein Smartphone verzichten.

    Zur Überschrift: Den Trend zu günstigen Smartphones gibt es schon länger - bei günstigen Angeboten findet man durchaus im Bereich von 50 bis 100 Euro gute Android-Geräte.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Die dann mehr als dürftig laufen...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Dass man bei so einem Billigding Abstriche machen muss, sollte aber jedem klar sein. Andererseits, die von Lidl vertriebenen billigen Teile, ich glaube es sind Huwai Geräte, kommen bei Tests immer recht gut weg.
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Da will ich ja auch gar nix gegen sagen. Ich bin nur mal gespannt wie sich die günstigen WinPhone´s verkaufen. Die sind vom Preis und der Leistung schon extrem gut. Und im gegensatz zu android Geräten in der Preisklasse sind die um Längen besser. Ich persönlich finde es sogar gut, dass Microsoft eine Mindesthardware fordert. Was habe ich von nem OS was absolut bescheiden auf günstigen Handys läuft.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Ich denke eher die günstigen Lumia sind der letzte Hoffnungsschimmer für Nokia. Was aber nicht gleichbedeutend mit schlechten Geräten sein soll.
    Mindesthardwareforderungen sind sicher nicht verkehrt, allerdings sollte es keine Restriktionen ala kein SD Slot geben. Aber da nehmen sich ja alle Drei nichts.
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Die haben doch ein SD Slot?!?! das ist doch neu beim WinPhone8. Nur das Topmodell Lumia 920 hat keinen

    Ne die letzte Hoffnung ist es meines Erachtens nicht. Auch weil MS sie im Notfall wohl retten würde. Wenn man sieht wie gut sich alleine die Lumia 920 oder 820 verkaufen. Das Lumia 920 ist nach dem marktstart im Novemeber noch immer fast überall ausverkauft. Wenn ich bedenke wie es beim WinPhone7 lief. Da war innerhalb 1-2 Monate ein starker Preisabfall. Das Lumia 920 wird sogar teurer als billiger... Alleine wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut merkt man das es einen extrem push für Nokia gegeben hat. Da ist es fast das bestbewerteste Smartphone. Die Marktanteile von WP steigen ebenso beachtlich. Ich persönlich finde es gut. Ein IPhone gefällt mir gar nicht und ein Android auch nicht. Und das WP hat genau die mitte getroffen.... Das scheinen wohl immer mehr zu merken. Alleine Italien hat 14% Marktanteil und in deutschland gehts auch bergauf.

    gestern hat Nokia mit dem HERE dienst sogar sein Navi für ALLE WP8 freigegeben. Das heißt jeder WP8 Nutzer hat jetzt ein kostenloses Navi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2013: Günstige Smartphones auf dem Vormarsch

    Ok, wusste nicht, dass man bei MS davon Abstand genommen hat.