1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2012 entfällt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 16. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2012 entfällt

    Das war wohl eine sehr unbedachte Äusserung, wir leben alle in der selben Welt...
    Die Katastrophe ist auch kein Malheur.
    Zeig ein bischen Größe und gestehe hier im Thread ein das du nicht nachgedacht und vorschnell geäussert hast.

    Gruß
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2012 entfällt

    Was interessiert mich Japan?
    Ich zahle hier meine Abogebühren.Oder werden die jetzt auch erlassen?

    Und die Japsen sind selber schuld,wer im Erdbebengebiet AKW´s baut,hat es nicht anders verdient.

    Ich verstehe SKY nicht mehr!
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Digitalfan,

    Du bist noch nicht mal in der Lage, einen Thread richtig zu starten:

    vielleicht hättest Du mal besser geschrieben, was eigentlich passiert ist:

    Sky Deutschland hat sein Programm geändert, und zwar ...

    auf folgenden Kanälen ...

    was ich ohne Dein Posting gar nicht mitbekommen hätte.

    Für Dein folgendes Posting hole ich ein besonderes Smilie aus der Kiste:
    [​IMG]

    Ich bin mir sicher, dass ich für diese Bewertung 99% Zustimmung in diesem Forum erhalten werde.

    Wäre ich Du, würde mir das ganz schön zu denken geben. 99% der User in einem riesigen Forum finden mich ...

    [​IMG]

    Man könnte Dein Zitat etwas abwandeln:
    Hast Du Dir mal überlegt, wo bei Dir das nächste AKW steht?

    Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Aber wenn ich gleich zur Arbeit fahre, dann komme ich an dem Kraftwerk vorbei, wo der Strom produziert wird, der bei mir im Haus verbraucht wird.

    Als ich hierher zog, war das Kraftwerk schon da. Ich habe mir das nicht ausgesucht. Zu meinem Glück ist es kein AKW.

    Ich denke mal, die Menschen in Fukushima haben sich das ebenfalls nicht ausgesucht. Die wurden gar nicht gefragt.

    Ich finde die Entscheidung von Sky, den Film zu streichen, völlig richtig.
     
  4. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: 2012 entfällt

    Du Bist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu Überbieten! Leute wie du sind zum ******! Im Übrigen heisst es Japaner und nich Japsen oder Haben wir einen Leichten Rechtsdrall?
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2012 entfällt

    Der Thread sollte geschlosen werden. Manche Menschen kann man nicht mehr helfen!
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 2012 entfällt

    Ohne worte
    Dazu fällt mir nichts mehr zu ein
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 2012 entfällt

    Mir aktuell auch nicht.

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.