1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2012 entfällt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 16. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    na klar,da passiert 9000km weit weg ein kleines malheur,und SKY streicht den Film.
    bin gespannt was noch alles jetzt nicht mehr gezeigt wird.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2012 entfällt

    Der Film kam schon oft genug und wird noch oft genug kommen. :rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 2012 entfällt

    2012 entfällt

    Echt jetzt?
    Nach dem 31.12.2011 kommt der 01.01.2013.
    Hat die News Corp. das ausgehandelt? :p
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2012 entfällt

    Mensch, mensch, mensch...
    Es geht sofort mit dem 01.01.2014 weiter.

    13 ist doch DIE Unglückszahl schlechthin!
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2012 entfällt

    :rolleyes:
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: 2012 entfällt

    für dich vielleicht aber bestimmt nicht für die zahlreichen toten und zukünftigen verstrahlten toten für die ist das alles andere als ein malheur ich hoffe imständig das du sowas mal durchmachen musst ich glaubs einfach nicht was du so rumposaunst:mad::wüt:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2012 entfällt

    Thread ist anbetracht der Bilder aus Japan dermaßen unter der Gürtellinie, dass er geschlossen werden sollte! :rolleyes::eek:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2012 entfällt

    Vollhonk.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 2012 entfällt

    Frag mal die 50 Menschen, die sich "freiwillig" opfern und sich in den Tod begeben
    und versuchen beim verstrahlten AKW Kühlwasser zu den Brennstäben zu leiten.


    Tust mir echt leid, da Du anscheinend die Dimensionen dieser Tragödie nicht erfassen kannst.

    -was für eine arme sau-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2012 entfällt

    Ich glaub "The Core - Der innnere Kern" wurde am Montag im ZDF auch gestrichen, es lief dann irgendein Krimi verspätet nach dem längeren heute-journal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.