1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"2012" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Erwärmung des Erdkerns, Aufreißen der Erdkruste - am 21.12 2012 geht die Welt unter! Zum Glück erscheint Roland Emmerichs neuster Katastrophenfilm "2012" jetzt schon auf Blu-ray und in der DF-Schwesterpublikation BLU-RAY MAGAZIN im Test.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Geiler Film vor allen in HD und 5.1!
    Echt zu empfehlen.:love::winken::)
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Ich hab den gestern gesehen... Wenn ich den im Kino gesehen hätte, hätte ich mich echt geärgert... Ich fand den Film echt schwach! Effekte sind ja nicht alles...
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Der Film lief nach dem gleichen System ab wie Day after tomorrow. Ich war auch ziemlich enttäuscht. Die Effekte sehen zwar gut aus, sind aber übertrieben und unlogisch. Ein typisches Emmerich eben.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Woody Harrelson finde ich aber klasse. Leider das einzige schauspielerische Highlight in diesem Film.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "2012" auf Blu-ray

    The Day after Tomorrow war aber deutlich glaubwürdiger.
    Die Effekte bei 2012 waren eher schlecht gemacht (allein wie die Hochhäuser ineinanderstürzen und die Straße immer knapp hinter dem Auto wegbricht oder das Auto regerecht von Meteroiten beschossen wurde (50m daneben gabs überhaupt keine Einschläge).
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "2012" auf Blu-ray

    ähmmm Der FILM ist keine Doku!!!

    Bei entsprechender Hardware ist der Film richtig Geil!!!
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Dem kann ich nur zustimmen. Schade dass Cusack sich für sowas hergegeben hat.
    In meinen Augen mutiert der Film zum Schluss hin immer mehr zur Lachparade. Enttäuscht war ich nicht besonders, da ich weiss was mich erwartet wenn ich einen Film von Emmerich gucke. Flache Handlungen, viel SFX -> langweiliger Film. (Meine Meinung!)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Was hat die Hardware damit zu tun?
    Der Film bietet keine guten effekte und die Handlung ist recht mager. Als Unterhaltung ist er kaum zu gebrauchen.
     
  10. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "2012" auf Blu-ray

    Über 2 Stunden grottige Dialoge - unterbrochen für ein paar Minuten knalliges 7.1 Futter.
    Der schwächste Emmerich seit Jahren.
     

Diese Seite empfehlen