1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 22. August 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?


    Als zur Zeit des Hitler-Faschismus die Rote Armee von Sowjetrußland die Oder/Neiße-Linie im Deutschen Reich erreichte und kurz vor Berlin stand (so circa Februar/März 1945) beschäftigen sich Hitler und Albert Speer (sein "Chef-Architekt") auch noch mit Planungen zu gigantischen Bauten nach dem "Endsieg".
    Das erinnert mich immer irgendwie daran.

    Natürlich ist der Niedergang eines Wirtschaftsunternehmens und eines Verbrecher-Regimes nicht ganz zu vergleichen.
    Aber der Hang zum REALITÄTSVERLUST hat schon sehr identische Züge!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?



    Dann wären wir uns ja schon zu Dritt einig!!!

    Ich fasse zusammen:
    - Die Telekom/T-Kom wird NICHT die ganzen BuLi-Rechte übernehmen
    - Keiner ist so blöd wie Sky (und früher arena) die Rechte überteuert einzukaufen

    Persönliche Meinung:
    Im Kabel könnten noch die KNBs die Vermarktung der BuLi-Pakete/des DFL-Senders übernehmen.
    Allerdings rechne ich nicht mit einem großen Gewinn bei einem DFL-Sender (höchstens ein Dritte der jetzigen Rechtekosten). Aber wer soll die Vermarktung über Satellit übernehmen?
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    Interessant wäre noch zu wissen, wieviele der Entertain-Kunden dies auch wirklich nutzen. Jeder, der - aus welchem Grund auch - immer VDSL bucht wird automatisch Entertain-Kunde. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen dieser Kunden der Receiver einfach im Keller verstaubt. Und der Vergleich mit Kabel-BW, einem nur regional tätigen KNB ist ja wohl ein Witz.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    Du weißt aber schon, dass man VDSL schon länger als Call&Surf-Anschluss kriegt?


    Dass hier im Forum immer wieder veraltete Zahlen von 2006, Tarifdetails von 2007 oder Inhalte von 2008 aufkreuzen zeigt doch nur sehr deutlich, dass hier immer über Dinge gesprochen wird, von denen man eigentlich gar keine Ahnung hat, was?
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    ESPN (Disney) oder SportKlub, der ja angeblich auch irgendwann starten möchte? Bei manchen Horror spielen könnte NBC's 13street auch für die Satrechte sich bewerben. Zumindest das Genre wäre das selbe. :D
    "13street-Der Sender für den Horrorfreund und den Liebhaber des 11 Meter Thrillers"

    Naja,Spaß beiseite. Ich denke Disney wird wohl wieder bei den Bietern dabei sein.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    Stimmt. Disney mit ESPN wäre wirklich noch so ein Kandidat, der sich vermutlich denken wird "kann doch nicht sein, dass das auf dem größten TV-Markt Europas und dem zweitwichtigsten der Welt nicht funktioniert.... gebt mal her des Zeug..."
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    Das halte ich für eine Totgeburt.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?

    Es gibt leute die sich damit wohl nicht anfreunden möchten. Dass die T--- in so kurzer Zeit ein so großen Kundenstamm aufgebaut hat. Für diese skyfriends ist t-entertain noch ein "für 5 abonnenten verfügbarer web-tv dienst in youtube quallität".
    Laß Sie in diesen glauben. Diese User kann man nicht mehr bekehren.
    Wenn ich noch dran denke wie Du sonst immer so gegen t-home gewettert hast..lach.. Dat waren noch Zeiten. :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2011: Vorentscheidung um Sky und Liga Total?


    Die Telekom/T-Entertain hat es zumindest mal geschafft wirtschaftlich zu arbeiten. Sky/Premiere hat dies in 20 Jahren nur 1 mal erreicht.