1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2011 Bridgestone NHL Winter Classic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daveman, 20. Dezember 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Ich poste hier mal eben, was ich eben bei mir auf Facebook gepostet habe...

    Das "2011 Bridgestone NHL Winter Classic" wurde von 19 Uhr auf 2 Uhr in der Nacht verschoben... was wird nun aus den Übertragungen auf ESPN America, ESPN America HD und vor allem Sky 3D? Laut InsideSport auf Twitter, wird ESPN das Spiel nur vom Tape, also aufgezeichnet ausstrahlen... daher könnte man bei Sky ebenfalls keine Live-Version sehen...

    Ob das nun so zutrifft, weiß ich nicht... so habe ich das zumindest verstanden...
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Was ein Mist, habe mich so darauf gefreut, wusste seit gestern Abend das es verschoben wurde.
    Ich hoffe das es trotzdem auf ESPN America live kommt, auch wenn die Chancen eher gering sind.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Sky-EPG ;)
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Als wenn die Sky-3D-Übertragung irgendwas mit ESPN America zu tun hätte...

    Die kriegen einen ganz anderen Feed, nämlich den 3D-Feed, der wohl von CBC kommt. In den USA läuft das Spiel auf NBC und die zeigen es nicht in 3D (haben keinen 3D-Kanal).

    PS: ESPN America wird wohl den CBC-HD-Feed verwenden...
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Sublizenz? Wenn ESPN America das nicht live zeigt, dürfte Sky vielleicht auch nicht? Eigene Deutschlandlizenz, dann kann Sky machen, was man will

    Könnte mir auch vorstellen, dass man für 3D einen Worldfeed anbietet. Die kanadischen Reporter will man vielleicht nicht im Bild haben. Schlauer sind wir aber erst heute Nacht^^
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Sky und ESPN America (HD) stehen nicht in Konkurrenz zueinander...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    grade nochmal vom Hagemann beim PL-Spiel bestätigt, Spiel um 2 Uhr auf Sky3D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

    Also gibt es das Spiel Live nur in 3D und nicht in SD oder HD?:eek::(
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48