1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: 2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

    Die BBC macht das im Grunde ähnlich wie das ZDF ;).

    Ein Sender für die Jugend, ein Sender für die älteren, ein Sender für Kultur ...
    Und wenn man mal guckt, von wem viele Sendungen von ZDFneo sind ;).

    Aber geht es hier nicht um die ARD?.. Eine DIskussionen über "den ÖRR" ist hier doch eigentlich Fehl am Platz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

    sehr lobenswert.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

    Ich schlage vor: weniger Events und mehr Routine - dann weiß auch der Zuschauer, was er hat.
     
  4. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

    Mit dem Abzocken der Jungen haben sie ja schon begonnen - und ab 2013 wird es wohl ganz dick kommen: volle Rundfunkgebühr auf PC und UMTS-Handy bei Umkehr der Beweislast. Gern auch mehrfach. Mehr dazu bei: Neues Gebührenmodell: Internetnutzer sollen GEZ-Vollzahler werden — CARTA

    Hier bedürfte es dringend einer umfassenden Diskussion in der Öffentlichkeit.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2010: Es gibt viel zu tun für Das Erste

    Schön wie du hier immer noch Spekulationen als FAKT verkaufst...

    Der Blog Eintrag ist schwachsinn und mit keinerlei Beweisen behaftet. Aber du kommst hier natürlich wieder an und siehst das als Fakt an.

    Offiziell gibt es die Aussagen, dass die Gebühr für den einzelnen GÜNSTIGER werden soll.
    Das heißt im Umkehrschluss das niemand mehr 18 € bezahlen wird.

    Wahrscheinlicher ist immer noch eine Haushaltsabgabe/Medienabgabe für 10 € monatlich. Und das für jeden.

    Aber gut, wer hier immer noch das Wort "Abzocken" benutzt, wird sich zu diesem Thema eh nie wirklich informieren...