1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Das hoffe ich auch!

Einfach nur peinlich, was diese 3 Typen da abgegeben haben, Pofallalala, Grinsekatze Niebel und dieser komische Dobrindt. Wo hat die CSU den eigentlich ausgebuddelt?

Bezeichnend war auch die Reaktion von Pofallalala auf die Frage, was sein Parteifreund Guttenberg meinte, als er sagte, man müsse sich von einigen Annehmlichkeiten trennen. Als Pofallalala dann auf die Frage meint, das wüsste er doch nicht, was Guttenberg meinte. Als das Puplikum dann schallend loslachte und er sichtlich auf diese Reaktion nicht weiter wusste und wohl gemerkt hat, das diese Antwort so ziemlich die dümmste war, die er von sich geben konnte. Das Gesicht von dem Pofallalala, einfach herrlich, diese weit aufgerissenen Augen, der offene Mund und das Versagen der Stimme. Noch dümmlicher war allerdings die Antwort darauf von diesem Dobrindt.

Tja, da haben sich die 3 so richtig schön entlarvt. Nur rumlamentiert, schwadroniert und die Leute veräppelt.

Schön war auch, das Pofallalala die Frage nach der Höhe der sittenwidrigen Löhne nicht beantwortete und was von er wäre Anwalt und es gebe ja schon ein Gesetz gegen siitenwidrige Löhne schwafelte. Nur heisse Luft, nur bla bla. Bitte mehr von dieser Realsatire, diese 3 erinnerten mich doch eher an die 3 Affen als wie an 3 gestandene Politiker.

2. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Die CSU hatte schon immer "recht interessante Charaktere" als Generalsekretär: "Saludos Amigos!" (O-Ton) Steibl, Stoiber, Wiesheu (nach seinem Unfall im Suff mit Todesfolge und Fahrerflucht), Huber, Protzner, Söder, Haderthauer, von-und-zu-Guttenberg...

Klasse war auch Herr Niebel, der sich hinstellte, Lambsdorff wüßte nicht wovon er redet... :love:

Unfaßbar, das dies mal die Partei eines Burkhard Hirsch, Gerhart Baum und Hildegard Hamm-Brücher (2002 wg. Möllemann ausgetreten) war. :eek:

Da fällt mir Georg Schramm ein: "Angst haben die vor dem Wähler, das ist es. Respekt wäre mir lieber gewesen!!!" :winken:

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Gelb ..., oder: Dass Gelb ... Wer solche Rechtschreibprobleme hat, der fällt ganz anders um oder auf. :D

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wenn Gysi ein strammer Kommunist ist dann ist Koch (Hr. MP) ein Nazi.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Gott, was für eine dümmliche Aussage. Woran machst du das fest? Beleg mal den letzten Teil.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

dümmliche Aussage-Danke gleichfalls.

Habe deine Aussage nur ins Verhältnis zu Koch gesetzt.
    Erinnerung an die Kampagne von Koch gegen die Doppelstaatsbürgschaft.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, Nazi würde ich zu Koch nicht sagen, aber er ist doch schon ganz weit rechts und braun, oder schon vergessen, Black Adder, Inder statt Kinder, Rumänen etc., Chinesen würgen etc.???

Oder wie sagte Stoiber, wer nicht deutsch kann, kommt hier nicht rein?

Mal ne ernsthafte Frage, hat Dir der Niebel gestern etwa gefallen? Das war doch nix, was Niebel da vom Stapel gelassen hat?!

10. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Wir können - wenn wir uns auf dem Niveau bewegen wollen - auch über das ex-SED-Mitglied Hans Peter Goetz, Spitzenkandidat bei der LT-Wahl Brandenburg unterhalten...

Starke Mitte für Brandenburg - Goetz (FDP)

Aha. Das ist "Merkel-Level"...