1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Natürlich ist das ein Lob. Daß leistungsfeindliche Menschen das anders sehen verwundert nicht.

2. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Wer sollte das sein und warum?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das sind die die genug Kohle haben um andere für sich arbeiten zu lassen. :(

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Was für ein Kunstwort, Black Adder, Du machst Deinem Namen volle Ehre! Ziemlich menschenverachtend, aber das ist man ja von Dir gewöhnt! Zeigt erneut, wie Du drauf bist!

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich für meinen Teil kann nur sagen, lasst die Bürger ruhig schwarz/gelb wählen, nach 4 Jahren werden dem Bürger die Augen so offen sein, dass sich schwarz/gelb von selbst auf längere Zeit erledigt hat. Verstehen kann ich es zwar nicht, aber wer nicht anders will, bitte schön. Obwohl beiden Parteien, vor allem der CDU aber klar sein dürfte, kommen diese Grausamkeiten, ist auch die CDU ihre Mittelstandswähler auf Dauer wie bei der SPD los. Die FDP wird dann wieder bei knapp 5 % dümpeln und gut ist.

Die CDU muss sich klar sein, auf welche Spielchen sie sich einlässt und das die Wähler ihnen dann diese Sauereien auch nicht vergessen.

Zumal wie ich schon mal gesagt habe, bei der letzten BTW war auch alles klar laut Umfragen, am Ende war klar, das nichts klar war! Ich habe noch Hoffnung auf die unentschlossenen Wähler und dass die Vernunft siegt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann hast du den gleichen Mist wie jetzt, eine regierungsunfähige Große Koalition.
    Nein Danke.

8. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Nein zur Vernunft? Mmmh.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kann ja sein, dass es so kommt. Aber vernünftig ist eine große Koalition nicht. Sie lähmt Deutschland. Was haben die in den 4 Jahren auf die Reihe gekriegt. Egal, ich will sie keine weiteren 4 Jahre. Mal sehen was rauskommt. Vielleicht sollte so mancher Linkswähler sein Kreuz bei der SPD machen. Immerhin sind dann 4 Mio. Arbeitsplätze im Anmarsch.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die SPD könnte ja die Linkswähler durch eine Koalition mit der Linken wieder einfangen.
    Jo, fragt sich nur was für welche.
    Den Unternehmen billige Leiharbeiter verschaffen und sich dann noch für den Abbau der Arbeitslosen feiern lassen? :eek: